• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Galerie] Schloss Altenhausen (bei HE)

Begonnen von Greifenklaue, 04. Oktober 2008, 00:45:41

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da demnächst ein LARP auf Schloss Altenhausen keine 20 km von Helmstedt entfernt ist, habe ich das zusammen mit Schulzi am letzten Wochenende in Augenschein genommen und gleich ne kleine Gallerie gemacht.

free image host

Es war gerade Hochzeit - gar nicht so einfach die Braut aus dem Weg zu schubsen, aber es hat nen recht guten Eindruck hinterlassen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

UI das sieht ja riochtig klasse aus.
Kann man sich da fürn WE einmieten ?
In 1 1/2 Jahren werd ich 40.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Man kann schon!

Aber es ist ein 300-Bett-Haus mit zudem einigen Festangestellten, dürfte also nicht gerade hünstig sein.

Details zur Einzelbernachtung hab ich im oben verlinkten Thread zum LARP geschrieben, wohlgemerkt: da ist das Schloß nicht exklusiv.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ja, sieht recht spektakulär aus.
Liegt die Burg eigendlich mitten im Dorf ?
Auf jeden Fall bietet die Burg auch noch eine Menge Platz für Dungeons und bei einem Con auf dem ich Spieler war, wurde auch noch eine große Reithalle
für Träume mit großen Kämpfen genutzt!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung