• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] Fensterumschläge (gebraucht)

Begonnen von Greifenklaue, 14. Mai 2009, 08:33:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Unser Zeichner Knirschi sucht (gebrauchte) Fensterumschläge.

Wohlgemerkt auch diese, wo Werbung drinsteckt. Der Bedarf liegt bei 2000-3000 Stück.

Er hat mir auch gezeigt, was er damit plant, ich vermute allerdings eher ein obskures Ritual, mit der er sich in den Vorstand der Deutschen Post katapultieren will.

Wer welche hat, sammeln und bei Gelegenheit (Spielrunde, RollenspielDing, etc.) mir übergeben - am besten auch gleich Polsterumschläge ;)

PS.: Briefmarken sammelt er auch, die werden auch gern genommen, am besten unausgeschnitten.

Ich danke Euch!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Die gibts bei der Post, in gut sortierten Schreibwarengeschäften bzw. vom (Internet-)Großhändler. Und da sind sie sogar neu!

Vielleicht hilft das bei der Suche.  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nein, in keinster Weise.

Es werden wie gesagt gebrauchte gesucht, wie ich extra wortklaubersicher dazuschrieb

Falls Du Dirk jedoch 2.000 neuwertige Umschläge ausgeben möchtest, ich stelle gerne den Kontakt her...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Das habe ich wohl gelesen, Kollege Klaue. Dann viel Spaß beim Zusammensuchen von 2000 gebrauchten Umschlägen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Nunja, ich vermute er fragt mehrere Leute, so dass es simpel die Menge der Einzeleinreichungen macht...

Mein Vater gab mir beispielsweise vorhin 100 Stück... Kurzum, Dirk wird sich freuen.

Argamae

Will er die jetzt zum Verschicken gebrauchen oder bastelt er damit eine Collage?

Greifenklaue

Weder noch...

Frag lieber nicht zu genau, das kostet nur geistige Stabilität...

Wichtig ist: Umschlag MIT Fenster. Dies sollte nicht überklebt oder beschädigt sein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung