• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Fanfilm: The Hunt for Gollum

Begonnen von Greifenklaue, 08. Mai 2009, 09:19:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Im Tanelorn endeckt.

"Ein Fanfilm nach Tolkienschen Motiven. Das sieht doch recht liebevoll gemacht aus. Ich weiss zwar nicht, ob ich den Film aushalte, aber wem´s gefällt."

-> http://www.thehuntforgollum.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Mir gefällts, sogar ausgezeichnet!!!!

Das Ding ist ja hammergeil gemacht und erzählt einen netten Prolog zu den Filmen!
Ich meine ja, Amateur- und Fanfilme haben sich ja in den letzten Jahren enorm entwickelt (ein Blick in Richtung Star Trek/Star Wars Fanfilme zeigt das deutlich), aber wenn dieser mit fetter Optik versehene, schicker CGI und mehr als brauchbaren Darstellern besetzte Fanstreifen nur um die 5000 Dollar gekostet hat.....Hut ab!

In dem Fall hätten alle professionelleren und teurer produzierten Filme (Ja, D&D 2, ich schaue in deine Richtung...  >:( ;) ) wirklich keine Entschuldigung mehr, wenn sie einen billigen Look haben!

Auf jeden Fall mal reinschauen!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Hmm, ich kann ihn leider nicht guckern, bis ich DSL wiederhabe, freu mich aber schon drauf.

Edit: Youtube-Link
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung