• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Meine eBay-Auktionen

Begonnen von Glgnfz, 07. Oktober 2008, 17:18:46

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

... so! eine ausgabe von IN SEARCH OF THE UNKNOWN darf sich ein neues herrchen suchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360095795236&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=023

ansonsten habe ich im augenblick nichts rollenspieliges auf der latte!

QUATSCH! nen ganze wagenladung von KNIGHTS OF THE DINNER TABLE!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360095745841&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=023

Argamae

Cool, ich biete mal mit. Mal sehen...  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

oh! du bist "gord"? auch ein sehr klassischer name!

meiner ist lediglich der hier an der mosel übliche leicht verhochdeutschte infinitiv von "pinkeln". nachdem ich ob meiner überaus korrekten sprache hier schon einige male für schwul gehalten wurde, muss ich mich etwas bei den eingeborenen anbiedern.

eigentlich müsste es "mäimele" heißen! [22]

Argamae

Zitatoh! du bist "gord"? auch ein sehr klassischer name!

meiner ist lediglich der hier an der mosel übliche leicht verhochdeutschte infinitiv von "pinkeln". nachdem ich ob meiner überaus korrekten sprache hier schon einige male für schwul gehalten wurde, muss ich mich etwas bei den eingeborenen anbiedern.

eigentlich müsste es "mäimele" heißen! [22]
*LACH*

Nur her mit der korrekten Sprache! Davon kann es in Foren meiner Meinung nach nicht genug geben!  [72]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

wow! ihr bekämpft euch ja bis auf's blut! [22]

Glgnfz

ich habe im moment ein paar d&d-minis am laufen - außerdem zwei drachenlanze-module und das ad&d 2e-spielleiterhandbuch.

Glgnfz

Greifenklaue

Ich hoffe, auch Jungs dürfen mitbieten  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Naja - jetzt ist es jawohl zu spät es dir zu verbieten.   ;D

Glgnfz

Bietest du bei E4 so hoch, weil ich immer sage es sei eines der besten Module? ::)

Richig geil ist es in Kombi mit E5! Das ist ein Wahnsinnsdoppelmodul!

Greifenklaue

Es fehlt mir laut meiner Liste noch...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung