• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Marcel Reich-Ranicki mit Rückgrat

Begonnen von Greifenklaue, 13. Oktober 2008, 11:57:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Oha, Lernen durch Schmerzen...

ZitatWir sind hier nicht im Kindergarten.
Nein, wir sind in einem Rechtsstaat - einem wo es mabchmal etwas langsam tickt. Betrug bleibt Betrug, einige Akademiker sagen dies auch ganz klar, auch wenn diese Firmen dagegen vorgehen. Gewonnen haben sie noch kein Verfahren, ganz im Gegenteil, nach und nach wird der Sumpf trockengelegt.

ZitatVerbieten hilft eh meistens nicht, weil Gesetze dann irgendwelche neuen Lücken haben.
Mit der Logik wären wir bei Anarchie...  [23] Auch nocht schlecht...  [22]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

ZitatNein, wir sind in einem Rechtsstaat - einem wo es mabchmal etwas langsam tickt. Betrug bleibt Betrug, einige Akademiker sagen dies auch ganz klar, auch wenn diese Firmen dagegen vorgehen. Gewonnen haben sie noch kein Verfahren, ganz im Gegenteil, nach und nach wird der Sumpf trockengelegt.

Sie brauchen auch kein Verfahren zu Gewinnen. Was irgendwelche Akademiker erzählen interessiert Leute die da anrufen sowieso nicht. Außerdem bezweifle ich, dass unser Staat wirklich dagegen vorgeht. Die Anzahl der Call-In Shows nimmt eher exponential zu als ab.

ZitatMit der Logik wären wir bei Anarchie...  Auch nocht schlecht...

Sehr interessante Sichtweise. Weniger Gesetze und Verbote führen zu Anarchie. Das Wort "Freiheit" sagt dir wohl nichts oder?
Freiheit kann man sowohl positiv als auch negativ ausnutzen. Aber ich hab keine Lust über politische Systeme zu diskutieren.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatSie brauchen auch kein Verfahren zu Gewinnen. Was irgendwelche Akademiker erzählen interessiert Leute die da anrufen sowieso nicht. Außerdem bezweifle ich, dass unser Staat wirklich dagegen vorgeht. Die Anzahl der Call-In Shows nimmt eher exponential zu als ab.
Kurzum, der größte Call In TV Anbieter, der mit Money Express etc., ist weg vom Fenster.

Ich googele für Dich: http://www.dwdl.de/article/story_17911,00.html

ZitatSehr interessante Sichtweise. Weniger Gesetze und Verbote führen zu Anarchie. Das Wort "Freiheit" sagt dir wohl nichts oder?
Freiheit kann man sowohl positiv als auch negativ ausnutzen. Aber ich hab keine Lust über politische Systeme zu diskutieren.
Du schriebst ja explitit, dass Gesetze Lücken haben und daher nicht verabschiedet werden sollte. Wenn nun jedes Gesetz Lücken hat, dann gibt es aber nicht wenige Gesetze sondern keine. Aber das ist ein Nebenkriegsschauplatz - war mir halt nicht sicher, mit welcher Sichtweise Du das gesagt hast. Mit einer liberalen, na meinethalben  [25]

Es geht hier aber keineswegs um mehr Gesetze, dass nur nebenbei...

Hier z.B. ein ganz interessanter Artikel: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/sind-9live-moderatoren-betrueger/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Vielleicht liegt das Problem des schlechten Fernsehprogramms auch daran, daß Deutschland gerne die USA wäre und fast alles was von da kommt kopiert. In Ami-Land läuft den ganzen Tag die Flimmerkiste und keiner schaut wirklich hin. Der Kampf zwischen den Privatsendern ist in Deutschland auch gestiegen und so werden halt billige Gerichtssendungen und Shows mit fragwürdigem Konzept (Dschungelcamp, Big Brother) produziert.
Das Risiko mit neuen Sachen auf Sendung zu gehen und dabei evtl. auf die Klappe zu fallen will da keiner eingehen. Alte Sachen zu kopieren ist sicherer.
Andererseits haben es hochanspruchsvolle Sendungen, die z.B. über Politik berichten auch nicht einfach, da das Interesse der großen Masse (mich eingeschlossen) nur brgrenzt ist.
Bei der großen Anzahl von Sendern müßte aber jeder etwas finden, was seinem Anspruch oder Geschmack entspricht. Man muß sich halt nur die Mühe machen und in der Programmzeitschrift genau zu suchen. Schlimmstenfalls kann man auch Premiere abonieren. Die werden schließlich für das Programm direkt bezahlt und haben keine Werbung.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung