• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Prima. Ich vermute, auch der Rest hat nichts dagegen, weswegen wir MITTWOCH zum neuen Spieltag für MYSTARA krönen.
Der 22. Juni ist als nächster Termin anvisiert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Super, kann ich! danke für die Verschiebung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Argamae

Ich sage mal 19 Uhr, man darf aber auch schon früher aufschlagen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ich starte voraussichtlich um 19 Uhr in Gifhorn und bin dann kurz darauf da.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 22. Juni 2011, 10:39:05
Ich sage mal 19 Uhr, man darf aber auch schon früher aufschlagen.

1900 - rgr tht.

*Wetterwarnung*

Für den Nachmittag hat der DWD unwetterartige Regen- und Gewitter für das Harzumland angekündigt. Nachzulesen hier:

Wetterprognose

edit
Durchklicken => Region Nordwest => linke Spalte "Heute Vorhersage" => "Bericht NI und HB"
Durch ständige Aktualisierungen auf DWD.de ändert sich URL des Berichts ständig. Daher ist eine Direktverlinkung leider ausgeschlossen.
edit ends

Und die Prognose in Bildqualität für "spät" - das ist nach Auskunft beim DWD die Zeit zwischen 1500 und 2000:

Damit muss ich deutlich signalisieren: Wenn hier (Geo-Location: rectum gaiae, oder auch Salzghetto genannt) "Land unter!" angesagt ist, werde ich den Ritt nach WOB nicht machen. Abhängig mache ich das am Ende NICHT von den DWD Prognosen, sondern davon, wie das Straßenbild heute Nachmittag/ am Frühabend bei mir aussieht.

afG
ClemLOR

Argamae

@ClemLOR: Ja, okay, dann hoffen wir mal, daß es alles klappt.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Die Frage muß lauten: regnet es nachher noch, wenn ClemLOR losfährt! ;)

ClemLOR

Sieht bestens aus. Das Hauptregengebiet ist über uns weggezogen.

Quasi pötsch (rettet das Ö, nicht Poetentum sonderm Pötentum!!!) könnte ich schreiben:

Ich fahre dem Regen
entgegen ...
Eigentlich eher
hinterher!
Bis nachher!

Jetzt noch was vom Futtertrog oral einführen, und dann losgedüst!

afG
ClemLOR

ClemLOR

Hallo.

Bis Mitte Juli (11. Juli) bin ich für jedwede Rollenspielaktivität nicht verfügbar. Solltet Ihr dennoch in zwei Wochen spielen, steht dem für mich nichts entgegen. Sedrik würde die Helden nach Schwellental begleiten; aber er würde mit Pjotr tatsächlich nur darauf warten, dass die anderen aus der Burg zurückkehren, sollten sie den Drachen befreien wollen, weitere Glocken plündern wollen, die Frau beerdigen oder whatever.

afG
ClemLOR

Argamae

@Alle: für mich war der Abend sehr unterhaltsam, hoffe, ihr konntet Euch auch amüsieren. Bin gespannt, wie ihr euch weiter entscheidet.

@ClemLOR: alles klar, habe verstanden. Werde den SC ggfls. entsprechend weiterführen.

@Systemfragen: werde ich jetzt mal abschließend klären, damit das aus der Welt ist. Gebe später meine Entscheidungen bekannt.

@EP: auch die gebe ich später bekannt. Wenn ich das richtig sehe, habt ihr für das Verlies noch keine EP bekommen, sondern zuletzt, bevor ihr die Anlage betreten habt, richtig?

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 23. Juni 2011, 06:41:06
@EP: auch die gebe ich später bekannt. Wenn ich das richtig sehe, habt ihr für das Verlies noch keine EP bekommen, sondern zuletzt, bevor ihr die Anlage betreten habt, richtig?

Ex-akt.

Greifenklaue

Nächsten MI ist dann schon der letzte vor den Sommerferien, stehe danach natürlich noch nach Absprache zur Verfügung.

Ggf. könnte man auch einen der DI zum Weiterspielen nutzen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung