• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Na ha ha ha, nach Ripleys Einwurf ist es jetzt natuerlich einfach. Ich fand meine Frage zu leicht und wollte Euch ein wenig in die Irre fuehren.

Respekt an Maniac! aber auch an Ripley, er hat mein boeses Spiel locker durchschaut...

Sie sind dranne, Maniac!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Maniac

Das neue Zitat lautet: "MOLOCH"
For those about to GURPS - We salute you!

Bart FU

Moloch - ist das nicht ein Film von Alexandre Sokurov, der die Beziehung zwischen Adolf "Adi" Hitler und Eva Braun thematisiert? Kam, glaube ich, 1999 oder so.

Ansonsten gab es in den Sechzigern den Film "Hercules gegen den Moloch".

Aber sonst fällt mir zum einsamen Zitat "MOLOCH" nicht mehr viel ein...

Maniac

Kleiner Tipp: das Zitat wird nicht gesprochen.

Maniac

Großer Tipp: Im ganzen Film wird nicht gesprochen. Es handelt sich um einen Schwarz/Weissfilm aus Deutschland.

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Maniac

ZitatMetropolis?
Stimmt. Es handelt sich um die Szene wo Freder, der Sohn des Herrschers von Metropolis die Arbeiterstadt betritt und dort eine riesige Maschine sieht, an die Arbeiter im Takt arbeiten als wären sie selbst Teil von ihr. (Bild)

Freder, der das Leben bis dahin nur aus der Paridiesgärten der Oberstadt kennt, erschrickt bei dem Anblick. Es folgt eine Szene in der die Menschen gleich einer Opferung in den Rachen der Maschine taumeln.

Elminster

Ahhh, ich bin ja sooo gut [25]
Und das, obwohl ich den Film noch nie gesehen habe...

Gut, sei's drum, nächstes Zitat:

Das ist doch alles Moppelkotze! Scheiße, - bis vor einer Woche kannte ich das Wort paraabnormal noch gar nicht!.

Berserker

Evolutions?

Zumindest irgendeine Mystery- oder SciFi-Komöde!?

Bart FU

Ach verdammt, wie hiess das noch gleich... Hillbilly... Hello Bully

Hellboy?

Elminster

Hellboy ist korrekt.

Bart FU

Ok... diesmal nicht so gehaltvoll, jedoch: gesucht ist ein neuzeitliches Werk, in dem einer der Protagonisten die Worte

"Die Bombe... sie ist offen! Sie ist GANZ WEIT offen!"

von sich gibt. Ueber die Qualitaet der Synchronisation im deutschen Fernsehen kann man freilich streiten...

Bart FU

jetzt macht schon, ich weiss bereits die naechste frage!!!

*hirne.quaelen.will*

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja... koennte sein. Kanone kommt drin vor, aber keine nackte.

Mal sehen... es gibt einen unterirdischen Bombenschacht, eine unterirdische Thermonukleare Explosion, einen Hubschrauber, der durch den elektromagnetischen Impuls dieser unterirdischen Bombe abstuerzt... und jede Menge anderer Militaerflugzeuge. Einen Boxkampf gibt es auch.

Na, genug Tips? Ist nicht so der Superfilm, aber ganz nett. Also schnell antworten, dann kommt bestimmt noch eine bessere Frage!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung