• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Sorry, jetzt bin ich total verwirrt? [16]
Gibt's eventuell noch Tipps, weil wir uns wohl in einer Sackgasse befinden! [2]

Greifenklaue

Gottkaiserisch - Deutsch: Eib Film mit Chevy Chase, aber keiner der "Schrillen Vier"  [21]  [16]  [1] halte ich für möglich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ich wußte es *verzweifel.

IM TITEL NIX MIT 4 SCHRILLE ACHSE AUF SEIN. IM FILM KÖNNEN SCHON SCHRILLE 4 AUFGETRETEN TUN. IM TITEL NIX, IM FILM VIELLEICHT. Ach komm, bevor ihr über das vielleicht stolpert: Im Film JA.

TITEL NEIN, FILM JA. NIX IM TITEL MIT SCHRILLE 4.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

[1]  [1]  [1]
Geh lieber wieder ins Bett und kurier deine Grippe aus!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Greifenklaue

Hilfe, es weihnachtet sehr oder Hilfe, die Amis kommen!

(Eher der erste!!!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Das mit dem Weihnachten jetzt noch so ein bißchen irgendwie.. also nochmal schnell bei google Nachschlagen, BEVOR DIR EIN TRITTBRETTFAHRER DIE MEDAILLIE WEGSCHNAPPT (Seitenwink!) und dann ist es da.

Bart FU

Schoene Bescherung.

Auf Englisch "Christmas Vacation".

Jetzt schaut mal bitte bei Simpsons nach, da habe ich auch wieder mal gewonnen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ich habe uebrigens mehr als eine Woche gewartet. Fuer einen Trittbrettfahrer bin ich ja eigentlich noch nett.

Greifenklaue

DU? Bist einer der nettesten trittbrettfahrer die ich kenne...  [24]

Bart FU

Vielen Dank fuer die Blumen.

Bitte Gottkaiser, noch bestaetigen, dann kommt meine naechste Frage.

Gottkaiser Ripley

Und nach einem kleinen Hinweis vom FU, daß hier was steht, was lesenswert wäre: GRATULATION, WIE NICHT ANDERS ERWARTET: DU BIST DRAN!

Bart FU

Gut. Es gibt einen Film, da benutzt der Hauptdarsteller das Wort "Leuts" anstatt "Leute". Ich will den Film wissen, den Regisseur sowie den Hauptdarsteller.

Das schafft Ihr schon!

Maniac

@Bart FU: Keine Ahnung, kannst Du einen Tipp geben?
For those about to GURPS - We salute you!

Gottkaiser Ripley

Maniac

The Shining von Stanley Kubrick mit Jack Nicholson in der Hauptrolle wo er mit Grady dem Barkeeper spricht. ("Hallo Lloyd, nicht viel los hier? Hahaha..." - "Sie sagen es...")
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung