• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Highlander -Endgame!

das kann nur ..........
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

DUMMFUG! (Das Du es überhaupt wagst, diesen "Film"-Titel hier zu nennen...)  [18]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

.....falsch sein.

Hey, das war das erste was mir in den Kopf kam...
Es war deine Schuld das ich daran denken musste [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Mensch, dead man, es kann doch nur EINEN geben!  [25]

Wieso kommt hier nix mehr? Braucht Ihr Hilfe?
Also: auch, wenn man es denken könnte - es ist KEIN Actionfilm!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Gottkaiser Ripley

Also ich glaube, hier hat die Tote Hose ein Zuhause: Schieb mehr Tipps rüber, Aramae, du siehst doch, daß wir uns quälen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

Sorry, hatte in letzter Zeit wenig Gelegenheit, hier reinzuschauen. Also, hier noch ein Tipp:

Die beiden Hauptrollen spielen ein Schwarzer und ein Weißer. Und sie werden im Laufe des Films die besten Freunde.

Dead man walkin`

...also leathal Weapon kanns ja nicht sein da es ja wohl nen Action-Film ist...

Greifenklaue

Wie wär`s mit Pulp Fiction *hust*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

"Die Glücksritter"?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Nein, nein. Völlig falsch.

Handlungsschauplatz ist primär ein Gefängnis. (Jetzt wird es aber sehr einfach, oder?)

Elminster

Papillon? Ein geiler Film!!!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Flucht in Ketten? Oder wie auch immer der hieß?

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Dead man walkin`

Flucht aus dem Gefängniss? [25]

Greifenklaue

American history X
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung