• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

@Astendar: Ach, laß sie doch antworten, einfältiges Pack.. huch, das bin ich ja.
@Greifenklaue: Auch knapp vorbei ist daneben; oder so.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Noch´n Gottkaiser

So, jetzt beeilt euch mal ein bißchen, ab heute abend bin ich in Urlaub, und diesmal ohne Internet.. sonst müßt ihr bis nach Ostern warten.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Aruna

Dann rück noch schnell mit ein paar Tips rüber, damit wir das auch unter Zeitdruck schaffen können  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Noch´n Gottkaiser

Ja, was das denn für eine plumpe Tour?

Na gut, diesen einen hier: Bud Spencer spielte da mit, so wie ich hörte.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Aruna

Da spricht nur die pure Verzweiflung und Ungeduld, evtl. bis nach Ostern warten zu müssen, um weitermachen zu können....   [19]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Gottkaiser Ripley

Tja, und jetzt bin ich zum letzten Mal online.. bis Dienstag, frohe Ostern!

Aruna

Arghhhhh, wie soll ich das jetzt aushalten????  [15]

Naja, ich hab eh keine Ahnung, was für ein Film das sein könnte. Vielleicht schaff ich es ja, das bis Dienstag rauszubekommen. Frohe Ostern!

Gottkaiser Ripley

Taraaa, ich bin wieder da: Und weil der Klaue das hier auch liest: In der 2nd NHD für das nächste Jahr, wen konnte ich da gewinnen? JC Steines is back in town!

Gottkaiser Ripley

Also gut, hier nochmal ein Tipp: Mit Ben Hur lag Kralle gar nicht sooo falsch.

Aruna

Quo Vadis? (hab ich früher gern gesehen, kann mich aber heute nicht mehr genau daran erinnern  [6] )

Gottkaiser Ripley

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal einen Zufallstreffer (so wie ich in den Serienzitaten, hehe). Aruna ist dran.

Aruna

Hey, mein Augenarzt kann dir bestätigen, dass mit meiner Sehkraft alles in Ordnung ist  [15]

Nun gut, Zitat folgt.

Aruna

Dann sage ich: "Schlüpfriges Scheißerchen."

Elminster

Das käme ja fast einem Outing gleich, wenn ich hier die Lösung postete...naja, sei's drum.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stammt das Zitat aus Pretty Woman.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Aruna

Stimmt ja auch....  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung