• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Jupp, ganz genau!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Dann geht es mal weiter... Mit einem Klassiker!
"Er baut wichtige Dinge, um uns vor den Kommunisten zu schützen!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hmm, also der erste tipp ist, das der film nur wenig mit Kommunismus zu tun hat...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Aruna

Spione wie wir? (kommen auch nur wenige Kommunisten vor  [15] )
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Ahh, ohh, ist ja immer noch mein Zitat  [15]

Nein, aber folgende tipps, welche dinge in dem Film eine rolle spielen (nach und nach):

Die Preisumgestaltung bei asiatischen Kleinhändlern!

Gottkaiser Ripley

FALLING DOWN!
Zack, der Gottkaiser mal wieder.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Das ist richtig...

D-FENS is back...

Gottkaiser Ripley

"Ja, nun könnt ihr mein Problem verstehen, wir waren Unterlegen. Kann man sagen: Eins zu drei? - Ich stellte meine Speerwerfen in einer Formation, ähnlich der mazedonischen Phalanx auf."

Greifenklaue

Da ich nicht annehme, dass Du schon exclusivin Troja warst, könnte es Gladiator sein...

Aruna

Genau diese Überlegung habe ich auch angestellt. Mist, zu spät...aber erstmal schauen, ob es auch richtig ist.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Noch´n Gottkaiser

Mach dir nix draus, Aruna, auch dir hätte ich gesagt, daß es falsch ist. Für wie einfältig haltet ihr mich?  [1]
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Aruna

Hm, dann vielleicht einer dieser alten Herkules-Filme aus den 70er/80ern?

Gottkaiser Ripley

Astendar

Ripley, vielleicht solltest du noch dazuschreiben, dass die Frage rhetorisch war, es könnte jemand antworten...  [25]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Ripleys Alter + erste Kinoerfahrungen = Ben Hur  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung