• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Aruna

An ein Käfig voller Helden habe ich auch als erstes gedacht. Aber soooooooooo alt ist die Serie nun doch noch nicht, oder? Deswegen habe ich das aus meinen Betrachtungen rausgenommen. Na, da bin ich mal gespannt.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Gottkaiser Ripley

Ok, machen wir es anders.. also, Milambars 1. Antwort habe ich nicht zugelassen, weil er zwei Antworten gab, und andere hier wollen auch, daß man sich entscheidet. Jetzt hat er sich zwar die richtige rausgesucht, aber mit dem falschen Titel von der Klaue. Wer jetzt also als erstes die richtige Antwort postet, der ist weiter. Wer das doof findet (so wie ich, ich bin auch ein Fan von Doppelantworten), der postet gar nicht und wartet, bis Milambar wieder on war. Wer das doof findet, aber ein Kriegsgewinnler ist, der schreibt jetzt die richtige Antwort (ich würde das tun).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

Ein Käfig voller Helden
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

So, jetzt mach aber mal einer eine Welle hier:

[160]  [157]  [158]  [159]

Argamae ist dran.

Milambar

[13]  [5]  [2]  [12]  [17]  [30]  [134]  und nicht zu vergessen.. *grummel*
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Greifenklaue

Mach Dir nix draus, beim letzten Mal - bei diesaer Serie - passierte mir genau der selbe Fehler...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Okay, dann will ich mal:
"Ich traue Menschen nicht. Menschen können lügen. Aber Beweise lügen niemals."

"Es gibt drei Arten von Menschen, die ich verabscheue: Männer, die ihre Frauen prügeln; Männer, die Kinder mißbrauchen; und Männer, die Drogen an Jugendliche verkaufen."

(Beide Zitate sind aus derselben Serie. Ich habe zwei Zitate genannt, weil es vermutlich sonst zu schwer ist...?!)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Das muss CSI sein!!!

Insbesondere Zitat 1!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

@Klaue: BINGO! Richtig!

CSI (Crime Scene Investigation) ist wohl die geilste Krimi-Serie der letzten Jahre. Eine Gruppe von Spurenermittlern überführen die Täter mittels ausgefuchster, wissenschaftlicher Analysen - und simpler Logik!
Die Zitate stammen vom Hauptcharakter Gil Grissom (William Peterson). Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es nachholen!

Ich würd sagen, Klaue ist am dransten!

Greifenklaue

Meine Lieblingsserie... (CSI)

"Wenn Brot erstmal zu Toast geworden ist, danbn wird es sich nie wieder zurückverwandeln..."

Argamae

Die Sesamstraße? (Grobi erklärt den Unterschied...)?  [25]

Noch´n Gottkaiser

Könnte auch eine der vielseitigen Weiheiten von Al Bundy sein, also mein etwas vager Tipp:

Eine schrecklich nette Familiie.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Greifenklaue

Weder noch...

Wobei ,,Eine schrecklich..." immerhin im selben Land liegt!

Gottkaiser Ripley

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung