• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-QUIZ

Begonnen von Greifenklaue, 22. Januar 2004, 15:37:19

« vorheriges - nächstes »

Roan_Talwos

verdammt

ich denk mir was aus und stelle spätestens morgen was rein
Nicht denken. Wissen!

Roan_Talwos

mir fällt nichts anderes ein und ich hoffe, dass dieses hier noch nicht genannt wurde:

"ich will einen ballon"
"du hast doch schon einen"
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Kann fast nur King of Queens" sein!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Natürlich nicht, das war selbstredend unser geliebter Dr. Shoe - Aaaaaal "4-Touchdowns-in-einem-Spiel" Bundy aus:

EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Roan_Talwos

und der ball geht an den gottkaiser.

Nicht denken. Wissen!

Gottkaiser Ripley

"Nö, davon weiß ich nüscht!"

Sollte so eine Art Sachsen-Dialekt sein.

Noch´n Gottkaiser

Na gut, nach allgemeiner Ratlosigkeit noch ein Tipp, die gleiche Person spricht immer von "Kotzbalken"
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Greifenklaue

Big Brother??? Mit Sachsen-Heikö???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Mhhh.. also das wäre im Sinne meiner Definition keine Serie, aber schön, daß mal jemand einen Schuß ins Blaue wagte. Aber richtig ist es dennoch nicht, ist schon gaaaaaaaaaaaaaaanz alt die Serie (älter als ich, naja, so ein, zwei, drei Jahre älter)

Gottkaiser Ripley

Eine Militärserie.

Milambar

na dann entweder M.A.S.H oder Käfig voller Helden..  würd ich vorschlagen
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Aruna

Pazifikgeschwader 214?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Käfig voller Narren!!! Mist, wurde ja schon genannt!?

Gottkaiser Ripley

Also, andere machen das auch so. Milambar muß sich für eins entscheiden und Klaue muß natürlich den richtigen Titel nennen... jetzt bin ich mal gespannt.

Argamae

Tja, ich meine, es ist diese Serie mit den amerikanischen GIs, die in dem deutschen Kriegsgefangenenlager einsitzen und ständig die bräsigen Deutschen übers Ohr hauen und Spionage betreiben! Aber wie die Serie nun hieß... meine Fresse - ich habs vergessen! War das "ein Käfig voller Narren"? Wenn ja, dann ist das meine Antwort!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung