• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SR-Kurzfilme zum Download

Begonnen von Greifenklaue, 09. Februar 2004, 13:20:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ergebnisse des Shadowrun Kurzfilm-Wettbewerb (deutsch)
  Die Ausschreibung für den ersten Shadowrun-Kurzfilm- Wettbewerb lief
  vor einigen Wochen aus und die vier Filme, die teilgenommen haben,
  wurden bewertet und prämiert. Alle Filme stehen mittlerweile auf unserer
  Homepage zum Download zur Verfügung, dazu noch ein fünfter, der den
  Einsendeschluss knapp verfehlt hat und deshalb automatisch der erste
  Teilnehmer für den Wettbewerb im nächsten Jahr ist. In diesem Sektor
  kommt also noch einiges auf uns zu - und jeder, der sich die Filme
  anschaut und sagt: 'Das kann ich auch! Und besser!', ist herzlich
  aufgefordert, sich mit ein paar anderen Wahnsinnigen zusammenzuschließen
  und so ein Teil zu produzieren. Aber nicht vergessen: Einen Film zu
  drehen ist Teamwork; je größer die Crew, desto besser! Ich freue mich
  über jede Einsendung, Christian [Quelle: Christian@fanpro.com]

Link: http://www.fanpro.com/nav.swift?group=sr01&url=sr/srfilm.htm

PS.: Wen sie wer mit Flat downloaded, ich würd gern auch mal reingucken???!!!???

Kriegst das irgendwer hin, z.B. zum nächsten Vampire-Termin???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Ich will diese auch haben. Wenn jemand die für Klaue runterlädt, dann kann er das doch sicherlich auch für mich machen, oder?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Ich habe mir den Gewinnerfilm vor drei Wochen oder so mal angesehen. Glaubt mir, ihr wollt die nicht haben!!! Schlecht, schlecht, schlecht!
Auf jedem LARP gibt es 1000-fach bessere Schauspieler!

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Hmmm, klingt übel...

Bin aber trotzdem neugierig!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

Das habe ich befürchtet [23]

Ruy

Ich will die auch haben, egal ob die schlecht sind, oder nicht.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ich kann mich Elmi nur anschließen. Ich habe die Seite vor einer Weile auch gefunden und mir den Gewinnerfilm angeschaut... das hat mich dann davon abgehalten mir den Rest zu saugen... [112]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Heißt das jetzt, wir produzieren auch einen...

Das können wir ja nur toppen  [15]

Merlin

Äähhhhmmmm nicht das sowas nicht zu toppen ist. Aber da hapert es glaube ich an zwei Dingen. Technischer AUsrüstung und Zeit. Wobei Letzeres das größte aller Probs darstellt...  [24]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Man muss sich einfach mal ein Wochenende treffen, dann funktioniert das schon. Ich denke alleine von der Story sollte es machbar sein.

Elminster

'Ne bessere Story, als der Gewinnerfilm aufweist, schreibe ich dir in 2 Minuten. Inklusive aller Dialoge und einer überraschenden Endwendung. Wenn' s sein soll auch auf englisch, Esperanto oder altmongolisch...

Astendar

Okay, ich hätt gern eine auf altmongolisch, aber mit dem Khanakzent... wenn das geht.  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Jetzt mal ehrlich, sprichst du Esperanto? Ich will das nämlich unbedingt lernen. Ich finde die Sprache sehr cool.

Elminster

Klar spreche ich Esperanto. Fließend und akzentfrei. Wenn ich voll bin...
[15]

Greifenklaue

Wenn ich voll bin, sprech ich auch fließend english, wirklich!

Leider nur noch...

PS.: Also, ich will sie immer noch haben, JETZT bin ich wirklich neugierig!!! Merlin, BITTEEEEEEEEEEEE!!!

Wie lang ist den so n Film!

@Probleme: Da sind mir schon einige ideen gekommen... Vielleicht lass ich mich inspirieren!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung