• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[TV] 24 - Jack Bauer in Mission

Begonnen von Greifenklaue, 30. März 2004, 15:24:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Neues von der 24-Front: Wechsel zu Pro7

Ein ganz besonderes Highlight für 2008 wird die exklusive Erstausstrahlung der siebten Staffel von "24 - Twenty Four" sein. "24" wurde in Deutschland bisher nur im Free-TV auf RTL II ausgestrahlt und wechselt mit der Free-TV-Ausstrahlung der sechsten Staffel zu ProSieben.

-> http://web735.can05.de/viewtopic.php?p=33598#33598
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wechsel bestätigt
ProSieben bringt angeblich 'Alles Betty!' & '24' zurück

"Gleiches dürfte für die Echtzeit-Krimi-Serie "24" mit Kiefer Sutherland gelten, die bisher bei RTL II lief und deren 6. Staffel im Sommer in wöchentlichen Doppelfolgen nun bei ProSieben ins Programm soll. Hier wechselte die Serie nicht nur einfach den Sender, sondern gleich den Medienkonzern. "

-> http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2762

PS.: Ja, Alles Betty kehrt auch zurück...

PPS.: Die 5te Staffelbox gab es bei Saturn für 20 Euro... Und ich hab es verpasst. Shit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

24 - Prequelfilm im Herbst
"24" wird im Herbst mit einem zweistuendigen Prequelfilm bei FOX zurueckkehren. Der Film soll die Handlung zwischen dem Ende der 6. und den Beginn der kommenden 7. Season erklaeren, zwischen der zwei Jahre lang Pause war. Eigentlich sollte im Januar diesen Jahres die siebte Season von "24" auf FOX starten, doch der Autorenstreik kam dazwischen. Zwar sind bereits 12 der 24 Episoden fertiggestellt, doch FOX hat sich dazu entschieden alle Episoden am Stueck zu senden, im Fruehjahr 2009. Die Wartezeit soll jetzt also der Prequelfilm im Herbst verkuerzen. Der Film wird nicht im Kino, sondern im normalen TV laufen. Die Vertraege mit den Darstellern wurden dazu bereits abgeschlossen, im April sollen vorraussichtlich die Dreharbeiten beginnen.

Testamaniac

Bin schon ganz schön heiß auf die 6. Staffel! Im Kampf mit den Chinesen ist einiges an Zunder zu erwarten...  [29]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich ärgere mich etwas, die 5. Staffel gab es für 20 Euro und ich hab`s verpennt...  [19]

Bart FU

ZitatBin schon ganz schön heiß auf die 6. Staffel! Im Kampf mit den Chinesen ist einiges an Zunder zu erwarten...  [29]

Ja, es wird auch sehr heiss hergehen. Ich hab's ja hier schon letzten Herbst gesehen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Pro 7 zeigt nun die sechste Staffel von 24 - MO um 22:15 Uhr, je zwei Folgen.

Hab das eher zufällig mitbekommen und dachte erst, dass es alte Folgen wären...

Verfolgt das jemand außer mir?

Hier übrigens eine nette Kurzvorstellung deralten und neuen Gesichter:
http://www.serienjunkies.de/news/neue-und-18657-1.html

Testamaniac

Ich warte wieder ab, bis alle Folgen durch sind. Dann kriege ich die mit ohne Werbung von nem Kollegen, der n Festplatten-Rekorder hat, auf DVD. Da kann ich dann immer so viel 24 am Stück gucken, wie ich will.

PS: 6. Staffel war wohl in den Staaten gefloppt, aber das ist mir egal. Wird bestimmt wieder gute und spannende Unterhaltung. Aber die Story ist wohl nicht sonderlich neu. Naja.

Greifenklaue

Ab dem 1. September bringt Kabel 1 24 - Redemtation, der Film, der zwischen 6. und 7. Staffel spielt und danach die 7. Staffel.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung