• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Planescape für D&D 3.5 ???

Begonnen von Greifenklaue, 05. Mai 2004, 12:56:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Naja, der Kommentar kommt von folgender problematik: Mcarden schickte mir etwas mit dem Hinweis, dass es nach Classic D&D 3rd gespielt wird...

Daher ist es natürlich problematisch, das "A" zu streichen, wenn es D&D 3rd schon gab...

Naja, jetzt wo alles auf D&D 3.5 umgewandelt wird, dürfte es keine verwechslungsschwierigkeiten geben...

ZitatUnd übrigens: hast Du was gegen alte Herren!?
nix wirk... Ähh. Mittlerweile darf ich mich wohl selbst zu den alten herren des rollenspiels ählen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Planescape 3.5 nun vollständig verfügbar

Endlich sind auch das 8. und 9. Kapitel des online kostenlose verfügbaren Planescape Grundbuchs nach den 3.5er-Regeln.

-> http://www.planewalker.com/downloads/products/released.php

Die beiden Kapitel bieten nocheinmal rund 200 Seiten, zusammen sind es mehr als 550 Seiten, die das Fanprojekt zusammengesammelt hat.

Planescape war unter AD&D 2nd auch ins Deutsche übersetzt worden und drehte sich um die Portalstadt Sigil, von der aus Reisen in alle möglichen Ebenen möglich war.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Dazu kann ich nur feststellen: im Rollenspiel ist kein Tod wirklich endgültig!  [25]
(Schönes Ding, solche Fanprojekte sind echt toll!)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung