• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Van Helsing

Begonnen von Greifenklaue, 09. Mai 2004, 04:45:16

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Wollte nur sagen: Schön, daß ich mich nicht allein darüber geärgert habe, diesen Film als DVD erstanden zu haben. Gott, war der schlecht.
So, mehr kann ich nicht schreiben, gleich fangen die Simpsons an.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Streifenmalkav

Da der Greifenklauerich mich zum Topic Reviving zwingt... hier meine 2 cents
Also ich finde die athmosphäre relativ gut, der rest is allesrdings relativ grottig, nicht etwa weil es langweilig gewesen wäre, sondern weils zu überladen war.
allerdings muss ich gestehen ich bin schon relativ mit der einstellung rangegangen, und somit is mein urteil "okay".

und mal davon abgesehn hatte der film ein gutes... er hat nämlich eine ziemlich coole larpgruppe nach seinem vorbild hervorgebracht, die ich letztes jahr auf einem con kennenlernen durfte.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

KULTist

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man 'Die Mumie' gut und 'Van Helsing' mies finden kann...spielen für mich ungefähr in der selben Liga (der Außergewöhnlichen Gentlemen! [15] [25] )!

Viele überfrachtete Effekte, hier und da mal eine gute Szene, absolut peinlicher Humor der aus der Zeit zu stammen schient, in der die Filme spielen, unglaubwürdige Charaktere....  [22]

Van Helsing hat wenigstens coole Werwölfe!

Hm, dafür hat die Mumie allerdings Zombies!

Schwierig.....  [16]

[15]  [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Thalurial

Hast Du Dir die Mumie mal auf Englisch angesehen? Ist noch ein leichter Unterschied zu den Deutschen Dialogen.
Zudem ist bei der Mumie doch noch vieles dabei, was zusammen passt, während Van Helsing einfach nur gestückelt wirkt. Alle paar Szenen taucht bei VH eine neue Legende auf und wird gleich verdreht. Allein schon die Repetierarmbrust finde ich mehr als übertrieben. Bei der Mumie sind es wenigstens nur die anderen Darsteller, die Slapstick oder schlechten Witz einbringen, während die Mumie selbst doch recht glaubwürdig rüber kommt. Und ich meine den ersten Teil, nicht den Zweiten! Der Zweite lässt sich wirklich mit VH messen [24]
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Greifenklaue

Diesen Sonntag 20:15 auf RTL. *grusel*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung