• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Charaktertode - Famous Last Words!

Begonnen von Argamae, 14. Mai 2004, 15:54:50

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Jeder hat vielleicht schon mal einen Charakter verloren, und vor dessen Ableben noch einen erinnerungswürdigen Spruch rausgehauen!? Dann los, hier ist die Sammlung für solche "Sprüche" oder Sätze - gern auch ausgedachte, ist ja klar!

Tja, denn mal los:

"Los, nimm mich auf die Schultern...!"
Der glücklose Halbling Hubba Haekum zu einem anderen Spieler, während sich die Kammer mit Giftgas füllte...  ;)

Naja, mehr so ein Insider... aber ihr habt bestimmt witzigere auf Lager!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Aruna

"Ich dachte, der Schutzkreis würde halten..."
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Dead man walkin`

"Es ist nur ein junger westlicher Drache"
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

"Gehört das Moped da euch...?"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

"Unfug! Von dem, was man so über Trolle hört, stimmt eh nur die Hälfte..."
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Elminster

"Ich beschwöre uns nur mal flux einen Wächter-Geist..."
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Dead man walkin`

Nein Officer, ich werde jetzt nicht in Ihren Wagen einsteigen...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Milambar

..keine Angst.. in DISEM Wald gibt es KEINE Drows...
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Gottkaiser Ripley

Der Troll Hauruck-Wütpelz zum Paladin: "DU machst keinen Rucksack aus mir!"
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Argamae

McArden

Traveller:

Zwei wagemutige Helden - ein Scout und ein Flottenangehöriger (ohne weitere Besatzung) - sind mit ihrem 200t Freihändler unterwegs. Sie schießen mit mehr Glück als Verstand einen angreifenden 400t Patoullienkreuzer (6 Mann Standardbesatzung + 12 Mann Raumgarde) kampfunfähig. Darauf der Scout am Steuerknüppel:

ALLES KLAR ZUM ENTERN!

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

In unserer VPL- Domäne:

Sheriff (Buhja): Ich geh dann jetzt mal die Giovanni infiltrieren....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Bei Traveller:

Angehende Xeno- Biologin: 'Oooch - das Tierchen sieht aber niedlich aus....'

#

Argamae

@McArden: der mit dem "ENTERN!" war seeeeeeehr LOOOOOOOOOOL!!!  [15]

Milambar

Der Vater röchelnd  zum Sohne...

"Sohnemann, wenn Du im Wald an eine Kreuzung kommst,dann haben
-die ORKS vor DIR,
-die Trolle links von DIR und
-die Untoten rechts von DIR

IMMER VORFAHRT... !!!!!"

..ja Papi.....  

ächts..
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung