• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Die etwas andere Fortsetzungsgeschichte ...

Begonnen von Aruna, 25. Mai 2004, 19:53:15

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Die Regeln lauten folgendermaßen:

Ich fange an, mit dem ersten Wort:
Als

Der nächste Poster macht daraus dann:
Als damals

Der nächste dann (oder wieder ich):
Als damals jemand

usw...

Edit: Wir haben das Spiel jetzt so abgeändert, dass man immer mit 4 Wörtern fortsetzt und nicht nur mit einem!!!

Man sollte natürlich darauf achten, das man den Satz weiterführen kann und der Text nicht zu abstruss wirkt. Mehrmals hintereinander Posten, ohne das ein anderer User was dazwischen gepostet hat, ist Verboten.
Mit etwas Geschick kann man die Geschichte sogar in die Richtung verändern, in die man sie haben will.

Mal sehen, wie weit wir kommen.

Ich würde vorschlagen, dass es vom Thema her mit Fantasy zu tun hat, aber wir schauen mal, wohin es uns führt (in welche Zeit und in welche Welt  [15] )

Ich fang dann mal an (und hoffentlich folgen noch viele, viele, viele):

Als
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Elminster

Astendar

Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Aruna

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem

Elminster

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten

Aruna

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten

Dead man walkin`

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten Tempel
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Aruna

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten Tempel mehrere

Astendar

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten Tempel mehrere Kleriker

Aruna

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten Tempel mehrere Kleriker verstarben

Dead man walkin`

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten Tempel mehrere Kleriker verstarben und
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Aruna

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten Tempel mehrere Kleriker verstarben und man

Astendar

Als vor unzähligen Jahrhunderten in einem alten, vermoderten Tempel mehrere Kleriker verstarben und man ihre

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung