• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Oktober 2004, 22:44:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

In der tat!!!

Gehj sie mal vor deinem gestigen Auge durch!!!

(Oder guck sie, alter Freak!!!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Das mit dem geistigen Auge habe ich schon getan, das gucken werde ich gleich... ABER.. das mit der Nemesis rüttelt irgendwas bei mir wach, ich kann es fast vor mir sehen, aber beim besten Willen nicht, wer dahintersteckt.. das macht mich RAAASSSSEND!

komme übrigens mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit NICHT zum X-mas-Con, was mich massiv anpißt, weil ich mich da das ganze Jahr drauf gefreut habe, in echt jetzt, da könnt ihr mal sehen, wie nichtig mein Leben so ist. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

So, jetzt habe ich mir zwar zu meinem großen Vergnügen die Folge angesehen, da war aber NICHTS was als Hinweis, daß Bart NICHT der Todfeind von Bob sein könnte, dienen könnte. Auch das Gerede von der Nemesis kam nicht aus dieser Folge. Da hat der Werte Herr Klaue wohl einen Tipp vergeigt, was?

Greifenklaue

Sollte diese Szene tatsächlich eine andere folge gewwesen sein???

Na gut, ich kann ja mal präzisieren:

Was ist der WAHRE Erzfeind von Tingletangle Bob???

Bob trägt nämlich einen Konflikt mit einem recht gebräuchlichen...

Ich glaube es kommt aber in der Folge vor, nachdem er sich unters auto klebte und bevor es auf`s boot geht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Wenn du die Rechen meinst... aber da gibt es wohl keinen Hinweis auf den wahren wieauchimmer... Rechen? Harken? Was weiß ich, wie du die bezeichnen willst. Dafür kann ich dir sagen, daß Kap der Angst die 4. Folge auf der "Unheimliche Geschichten aus Springfield" Kassette ist.

Greifenklaue

Na klar!!!!

Das kommt doch auch nichtnur in der folge vor, oder!???!

Greifenklaue

Na klar!!!!

Das kommt doch auch nicht nur in der folge vor, oder!???!

Gottkaiser Ripley

Stotterst du? Also war das jetzt richtig oder was? Ich muß sagen, ich kann mich ernsthaf nicht daran entsinnen, daß Bob jemals gesagt haben soll, daß er Rechen sein Erzfeind ist.. auch wenn ich mich wie geschrieben an diese Sache mit der Nemesis erinnern kann. Dachte aber, die hätte was mit Bart zu tun?!?

Gottkaiser Ripley

Na gut, das sieht so aus, als wenn Klaue meinen würde, daß das stimmt. mhhh...

Gut, hier die Frage:

WIE HEIßT BARTs BRUDER?

Greifenklaue

Harghhh, hat er manchmal... Naja, hier wird nix gezählt...

Antwort korrekt, du darfst dich auslassen!!!

Wenn Du die folge kürzlich gesehen hast, er murmelt da doch was, als er auf die Harken trifft???

Die Frage war ja absichtlich so gestellt, seine Aussage sollte nur eine hilfestellung sein. tut mir leid, wenn mich da die erinnerung trübte...

ist ja nicht so einfach, was zu finden, was man nicht mit einem klick im netz findet  [15]

Gottkaiser Ripley

Ich werde mir die Folge jetzt gleich NOCHMAL ansehen (natürlich komplett), ist aber auch eine der RICHTIG, RICHTIG guten, mit Homer als Mr. Thompson im Zeugenschutzprogramm, wie er mit dem T-Shirt rumrennt, auf dem das auch noch in großen Buchstaben steht.. und die passenden Baseballmütze dazu. Und daß er nicht knallt, jetzt Mr. Thompson zu sein.. die Anhörung vor Gericht, in der sich Chief Wiggum beschwert, Bob hätte ihn als Polizeischweinchen bezeichnet, das ganze Publikum lacht und er muß schließlich auch drüber lachen, weil, wie er sagt "Naja, es stimmt ja, haha"... nee, die hat schon unvergessene Highlights.

Nichts desto trotz meine Frage:

WIE HEISST BARTs BRUDER?

Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

Nein, Roy war es nicht, und Rumpelstielzchen auch nicht. Hehe. Dachte mir, entweder weiß das sofort wer, oder quasi gar nicht.

Elminster

Eigentlich wollte ich ja nicht mitmachen, weil mir bestimmt keine Fragen einfallen, aber die Antwort ist sooo einfach:

Hugo

Barts lieber siamesicher Zwilling. Zu sehen in einem Halloween-
Special, welches erst letzte Woche mal wieder lief.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Und HUGO ist falsch, hähähä. Auch wenn es erst letzte Woche kam.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung