Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Die Bardengruppe Truncklust ...

Begonnen von Aruna, 07. Dezember 2004, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Aruna

... ist nun auch im großen magischen Äther vertreten: *Link gelöscht*

Diese Gruppe aus dem Bereich Braunschweig bereichert auf jeden Fall euer Treffen. Sei es Hofhaltung mit Tänzen aus der Renaissance (inkl. Unterrichtung in diesen Tänzen), Hochzeitsfeiern, Tavernencons mit Saufgelagen und anderen Festlichkeiten oder ein historischer Markt, mit all diesen Begebenheiten hat die Gruppe Truncklust schon ihre Erfahrungen sammeln können.

Mit Valen Tamburin ist in dieser Gruppe auch ein Clanthroner vertreten!  [15]

Also, schaut mal auf der HP vorbei und vielleicht mögt ihr die Dienste der Barden ja mal in Anspruch nehmen.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Milambar

*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Greifenklaue

Der Webside fehlt eindeutig noh ein gästebuch, ist aber ganz nett geworden!!!

In der LARP-Zeit #6, die gerade erschienen ist, ist übrigens ein dicker truncklust-Artikel drinne!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Gästebuch geht leider nicht. Das Programm, das Andreas benutzt hat, läßt sowas nicht zu. Aber für den Anfang schon mal nicht schlecht und mit der Zeit kann man es sicher noch ausbauen.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Apropos, hat er noch Einlogg-Probleme???

Sonst sollte er hier mal reinschneien!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Hm, ich weiß nicht. Ich glaube, im Moment sind es eher Zeitprobleme, die ihn daran hindern, es nochmal zu versuchen. Aber ich dräng mich da jetzt nicht auf. Wenn es immer noch nicht klappt, soll er sich mal bei euch melden.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass es mittlerweile ein Gästebuch gibt. [15]

Momentan wird auch ein/e Gitarren(Lauten)SpielerIn gesucht. Also wer aus dem Großraum Braunschweig ist und Interesse hat, kann sich ja mal melden.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Ohhh, ich bin etwas verwirrt!?!

Ich dachte ehrlich gesagt, man hätte sich aufgelöst!?!

Wie ist denn die aktuelle Zusammensetzung der band???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Nicht aufgelöst, nur mengenmäßig reduziert. Zur Zeit sind nur noch Andreas und Ingrid dabei. Die machen zu zweit zwar auch ein super Program (wie wir auf dem Clanthron 1 sehen konnten), hätten aber doch nichts gegen ein, zwei Leute mehr in der Gruppe.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Das neueste von meiner Lieblingsbardengruppe:

Mittlerweile sind sie mengenmäßig wieder gewachsen. Andreas ist gerade dabei die Homepage zu überarbeiten und im Laufe des heutigen Abends wird es neue Fotos zu sehen geben.

Aufmerksam machen will ich bei der Gelegenheit auf einen Termin im November:

19.11.05 Musikalischer Weinabend im Cafe "Kunstvoll" (Kaiserstr. 8-9, Braunschweig). Hier werden Trunklust auch auftreten (weitere Infos wird Andreas hoffentlich auf die HP packen. Ansonsten fragt ihn einfach direkt nach mehr Infos).
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

Hab gerade gesehen, dass man durch den obigen Link noch zu der alten Homepage kommt. Daher habe ich ihn mal gelöscht.

Die aktuelle Adresse ist: www.welfenpack.de
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung