• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[Erzählt mir von...] Don’t Rest Your Head

Begonnen von Gast, 19. November 2008, 14:52:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Servus.

In dem Podcast The Game Master Show lausche ich derzeit den Episoden mit einer mitgeschnitten Spielsitzung für Don't Rest Your Head. Das ist ein sehr anderes Spielsystem, als ich Spiele bisher wahrgenommen habe. Mehr möchte ich aus dem gehörten und aus der Web-Site des Verlages nicht mitteilen. Aber gegenfragen:

Wer hat das Spiel?
uch schon mal gespielt?
Oder Erfahrungen damit gesammelt?

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

Servus.

Der Link ist cool und deckt sich vom beschriebenen sehr mit dem, was auf dem GMS Podcast vorgespielt worden ist. Gibt es hier jemanden, der das Spiel schon mal in den Händen hatte?

Falls nicht, würde ich es ordern und ggf. auf einem der kommenden Dingern unter Umständen vorstellen ... *devilish grin*

Grüße
ClemLOR

Argamae

Zitat...würde ich es ordern und ggf. auf einem der kommenden Dingern unter Umständen vorstellen...
Exzellente Idee.  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich bin auch dabei...  [23]

Und im Gegensatz zu Argamae besteht bei mir wenig Gefahr zu spielleitern  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mensch, ClemLOR, ist immer noch nix geworden, schade?

Wen das Indy-RPG interessiert, es ist im Pakistan-Spendenpaket dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Wer ein Exi braucht, von der Hannover spielt kann ich noch welche mitbringen, siehe hier.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung