• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Blog of the Living dead - Jeden Tag ein neues Zombiebild

Begonnen von Greifenklaue, 20. November 2008, 23:13:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Amel hat schon alles wichtige zusammengefasst, hier:

-> http://bucheibon.wordpress.com/2008/11/20/timos-365-zombies/

"Timo Grubing will ein Jahr lang jeden Tag ein Zombiebild in seinen Blog stellen. Bisher ist er bei Tag 21. Ich bezweifle, dass er es wirklich durchhält - ist ja doch eine Menge Arbeit - aber egal: Eine erstaunliche Menge Zombies wird es auf jeden Fall werden. Wer die grafische Gestaltung von Ratten! kennt, weiß, dass Timo wirklich was drauf hat - ein weiterer Grund, sich die Zombies anzugucken."

Hier geht es lang zu den Zombies: http://zombimo.blogspot.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ich bin ab und an da und finde die Idee und die Seite auch gut und witzig, nur leider ist der Stil so gar nicht meins!
Mittlerweile sind aber ein paar ganz coole Bilder dabei!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung