Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

selber 'Monster AG'... Du hast doch selbst neulich Alien vs. Predator gesehen !??!!?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

FUs Gedächtnis.. also manchmal habe ich Angst davor. Zuschlag natürlich!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Hier was lustiges:

Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt der schwarze Mann zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Schabefleisch aus dir!

Ich weiss uebrigens tatsaechlich noch einige sachen aus meiner vergangenheit bildlich und detailliert. vielleicht so aehnlich wie homer nach der Party, bei der er besoffen herumgepoebelt hatte und hinterher meinte, alle haetten ihn toll gefunden... [25]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich sage dazu nur: "Ich habe ein fotografisches Gedächtnis!", zum Rätzel kann ich nix beitragen   [22]  [1]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Könnte n Stephen King sein... Dreamcatcher!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Was hast Du denn gegen Stephen King?  [15]

Muhahaha...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Seufz. Es ist ein Klassiker. Einer der beruehmtesten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Shining

Kennst Du vermutlich aus der Smpson-Parodie...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Die habe ich gerade dargestellt.. im Simpsons Thread.. wie ich da wohl drauf kam... ?!? [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nein nein, noch klassischer... wisst Ihr Jungspunde wohl gar nicht mehr, was?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Fast koennte man meinen, Du blockierst hier extra mit unsinnigen Antworten, Vannay...

Kommt aus den 30er Jahren. Weiteres Zitat:

"Will nicht! Muss! Will nicht! Muss!"

Jetzt muesst Ihr's aber wissen, ob ihr wollt oder nicht.

Na gut, vielleicht noch ein paar Infos, weil dieser Film so genial ist: er setzt Ton als dramaturgisches Mittel ein.

Ausserdem spielte ein aeusserst beruehmter Buehnenschauspieler mit, inzwischen schon tot, aber wahrhaftig legendaer.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Will nicht - muss.. erinnert mich an was klassisches.. mhhh.. malträtier.. würde irgendwie auf Faust tippen, aber da kommt das nicht vor... FU weiß um die Lücken meiner Bildung und (wenn Bildung dann doch vorhanden) Erinnerung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ok, noch ein paar weitere Tips:

Triebtaeter - Ganovenehre - Unterwelt

Ein kleiner Ball kullert herum. Ein Luftballon steigt auf und verheddert sich in Stromleitungen. Mehr brauchte man damals (30er Jahre) nicht, um deutlich zu machen, was passierte. Oder der Schauspieler haelt sich die Ohren zu, und gleichzeitig nehmen die Strassengeraeusche ab - versetzt den Zuschauer selbst ein wenig in die Rolle des Schauspielers... Genial.

Faust ist es uebrigens nicht, aber der Schauspieler, der Faust im Deutschland des 20. Jahrhunderts massgeblich beruehmt gemacht hat, spielt eine Hauptrolle im von mir gesuchten Film. Mehr kann ich echt nicht verraten - aber das sollten alles Tips genug sein...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung