• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Nein, alles falsch!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Dann war ich noch in Batman begins...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Jetzt hab ich's: Im Rennstall ist das Zebra

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Elminster

ZitatIm Rennstall ist das Zebra

WAs, um alles in der Welt, soll das bitte sein? Dänische Filmkunst?

Anyway, Batman begins war natürlich goldrichtig!

Greifenklaue

»Sweetwater wartet auf dich.«
»Irgendwo wartet immer jemand.«

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

Und ich dachte, ich stelle einfache Fragen...

Spiel mir das Lied vom Tod

Greifenklaue

Bitte, Du bist dran...

Elminster

Na dann:

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden."

Berserker

@Klaue: Die selbe Frage hattest du am 06.07.2005 23:00 schonmal gestellt! Musst deine Quizliste mal aktualisieren!  [25]

Gottkaiser Ripley

wollte ich auch gerade anmerken, Berserker. Klaue ist manchmal mit solchen Dingen überlastet, postet er doch Simpsons-Fragen gleich mit Antworten, hehe.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Jaja, lästert ihr nur...

Das C3PO-Zitat gab es ja immerhin ganz dreimal...

Hatte eswohl noch nicht als benutzt markiert...

Und das ich die Antwort bei den Simpsons gleich mitgepostet habe, ist nur ein beleg für die Angst um eure Unfähigkeit...  [24] Ich hoffe, Du konntest die frage trotzdem beantworten  [15]

BTW.: Ich habe noch keine Ahnung.

Bart FU

Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn... aber die Antwort zu wissen, macht mich zum naechsten Fragesteller:

Fight Club
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ja dann her mit der Frage! Und nicht wieder so einen "Klassiker" aus den 30ern.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Elminster

Aha, jetzt werden hier schon ohne den Fragsteller die nächsten Fragen besprochen...und das ohne zu wissen, ob die Antwort wirklich richtig ist. Tstststs...

Aber ja, sie ist korrekt!

Bart FU

Okay, kein Klassiker aus den 30ern:

"Was waren das für Schüsse ?" - "Da war ne Überlebende" - "Und ihr habt sie abgeknallt ?!!" - "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung