• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Konsole] Devil may cry 3

Begonnen von Dead man walkin`, 12. April 2005, 15:47:36

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Dieses Spiel rockt, im wahrsten Sinne des Wortes [161]

Ist das Prequel zur Serie um den Halbdämon Dante der die Welt vor seinem Bruder Vergil und dessen Handlangern berwahren muss um zu vermeiden das die Höllenpforte, welche von seinem dämonischen Vater Sparda versiegelt wurde, aufgebrochen wird.

Ich zocks schon ne Weile wie ein Besessener, es macht irre Spaß die verschiedenen Kampfstile einsetzen zu können und es strotz nur vor Coolness und Style, ich meine was ist stylischer als mit einer E-Gittare, die auch als Sichel benutz werden kann, die Dämonen wegzublasen, und dabei coole Riffs zu spielen?! [6]
Es ist auf jeden Fall besser als die beiden Vorgänger,  wobei der zweite Teil ja eigentlich nur schlecht war, aber die Story knüpft eh vor dem ersten Teil an, desahlb ist der zweite auch nicht so entscheidend.

Wer spielts noch von euch? ich kann es nur jedem Empfehlen, coole Action, coole Story coole Chars coole Mucke, eigenltlich ist alles cool bei dem Spiel...

rock on [25]

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung