• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Dead Gentleman Movies

Begonnen von Maniac, 04. Mai 2005, 18:26:40

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

wollte mal folgenden Link posten: http://www.deadgentlemen.com/

Die "Dead Gentlemen" sind eine Filmtruppe, die zwei Rollenspielfilme namens "The Gamers" und "The Gamers 2 - Dorkness Rising" gedreht haben. Neben den Trailern gibt es auch einiges an "Behind the Scenes Material".
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Ja, cool, hab auf der X-mas dank Gottkaiser den ersten gesehen, saugut!!!  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

The Gamers - ein abgedrehter Rollenspielfilm im US-Kino

Die amerikanische Hobbyfilmschmiede Dead Gentleman Movies hat schon mit drei netten Streifen gezeigt, wie Rollenspieler wirklich sind.

Dem ein oder anderen dürften The Gamers, Dead Camper Lake oder Demon Hunters schon bekannt sein.

Jetzt startet man mit "The Gamers - the movie" durch und will ins US-Kino.

Mehr zum Filmprojekt inkl. einiger netter Previews gibt es unter http://www.gamers-themovie.com/

Auf www.deadgentlemen.com/ gibt es dann die bisherigen Werke.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Es gibt nun einen Trailer zu The Gamers - Dorkness Rising

http://www.the-gamers.com/media/trailers/teaser1/

Greifenklaue

Hab gerade den Youtube-Account der Deadgentlemens entdeckt....

Mit sechs (längeren) Videos:

http://www.youtube.com/profile_videos?user=DeadGentlemen

Greifenklaue

Dead Gentlemen im Podcast

Im englischspraschigen DnD-Podcast von Wizards sind die Dead Gentleman zu Gast. Dieses Team zeichnet sich für den bekanntesten Rollenspiel-Nerdfilm The Gamers verantwortlich. Im Podcast plaudern Dave Noonan und Mike Mearls aus dem Nähkästchen und stellen ihr neuestes Projekt, Gamers: Dorkness Rising, vor.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/pod/20070223e8
[/i]

Argamae

GOD - ich liebe diesen Film, The Gamers hat mich zu Tränen gerührt... Lachtränen!  [15]

Aber dennoch: gehört das hier nicht in die Ecke "Phantastik & More"?  [16]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

troubadix

So wie es aussieht ist "The Gamers: Dorkness Rising" schon raus.

Hat es schon jemand?
Ich hab mir gerade ne DVD bestellt und hoffe, dass er so genial wird wie der erste Teil.

Greifenklaue

Gibt es ja nur in Amerika zu bestellen.

Oder wo hast Du es her?

Wandervogel

Nach dem, was ich gesehen habe vom 2.Teil, ist der endgeil.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Glgnfz

Greifenklaue

OKay, seh schon, mein Stammshop hat es auch seit heute.

Alledrdings auch den Direktorscut zum selben Preis.

Maniac

Hallo zusammen,

die Webseite www.gog.com hat die Filme nun ins Archiv aufgenommen und bietet derzeit 40% Rabatt auf die Filme. Ich habe mir dort den "Director's Cut" und "Humans and Households" gekauft.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 17. Juli 2019, 02:20:09
Wer einen Überblick möchte: RPG Filme mit Fan-Antrieb: The Gamers & JourneyQuest | Gescheit Geschaut

Danke für den Link! Ich hatte den Beitrag mit "ehrlichem Suchen" nicht gefunden.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung