Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Spaß im Bett-Würfel

Begonnen von Greifenklaue, 23. Mai 2005, 17:24:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Einen ähnlichen hab ich wo man immer nur zwei paar Füße sieht, die mehr oder weniger das gleiche andeuten! Das ist die Antwort für alle die Betören nur auswürfeln!  [15]

Argamae

ZitatDas ist die Antwort für alle die Betören nur auswürfeln!
*LOL* Ja, coole Idee! Hilft auch beim erzählerischen Ausschmücken der ständigen Sexszenen im Rollenspiel. Man, mir fällt als Meister langsam auch nix mehr ein...  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bart FU

Ich hoffe, da spielen keine Minderjaehrigen mit, die wuerdest Du ja mit solchem Material schwer ueberfordern...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich kann da das Kamasutra-Brettspiel nur empfehlen. Ich glaube, das spiele ich mal auf der ORC CUP Fete, ist doch mal was anderes.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Bart FU

Auf einem Brett Kamasutra zu machen, stelle ich mir eher unbequem vor... aber waer schon interessant zu sehen, wo die Fantasie manche Leute hinbringt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

Bin gerade auf ähnliche Regeln wie Maniac bei GURPS für DSA gestolpert:

http://www.thorwal-standard.de/sex.htm

Manche Rollenspieler neigen tatsächlich dazu alles in Regeln zu pressen, auch wenn es wohl mehr Satire als Ernst ist. [15]

Gottkaiser Ripley

oje.. jetzt malt Christel Scheja schon nackte, schlanke Frauen.. aber wenigstens ohne Mond... *seufz.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Naja, solange es keine Selbstportraits werden  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Kennt Ihr schon den Spruch:

Es kann nicht sein, dass die Frustrierten in Rom bestimmen, was in deutschen Schlafzimmern passiert!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Argamae

ZitatHilft auch beim erzählerischen Ausschmücken der ständigen Sexszenen im Rollenspiel. Man, mir fällt als Meister langsam auch nix mehr ein...
@Bart: nicht, daß wir uns mißverstehen - das war natürlich ironisch gemeint. Tatsächlich ist es so, daß allzu intimes Zwischenmenschliches im RPG wohl nur sehr, sehr selten wirklich "ausgespielt" wird.
Ich kann mich nur an eine Szene bei Star Wars erinnern. Damals leitete ich eine Kampagne, und nach etwas hin und her hatte sich der Draufgänger-Pilot (gespielt von einem Freund) schließlich an eine fesche Pilotin von der Rivalen-Staffel rangemacht. Als ich dann beschrieb, daß beide sich in ein Zimmer zurückziehen, wurde der gute Spieler schon leicht rot im Gesicht. Er murmelte dann irgendwas von "ja...äh, und dann fällt da mal der Vorhang...". Ich tat absichtlich verwirrt und leitete weiter: "Ja, nee, also - was machst Du jetzt genau...?" Der Spieler wurde noch roter, der Rest der Gruppe bracht erwartungsgemäß in dreckiges Gelächter aus, und ich grinste mir auch einen. Aber ich habs dann nicht durchgezogen - wäre ja auch nicht im Spirit von Star Wars...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung