Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Argaroth IV - Der Panzerkardinal [HE 9/05]

Begonnen von Greifenklaue, 25. Mai 2005, 16:18:22

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Argarothen haben sich gerade bei mir im Gästebuch gemeldet und darauf hingewiesen, dass sie noch Spieler zu ihrem Einladungscon suchen - diesmal übrigens erstmals im Haus Wetterstein.

Die Fakten:

Argaroth IV - Der Panzerkardinal - Einladungscon

Frei Speis und Trunk! Zum Beginn des Erntemondes wird Haakon Eysenfaust, der alleingültige Herrscher Aragroths, wieder seinen erlauchten Fuß auf Heimatboden setzen! Zu diesem Anlaß gibt der Wirt des »Fetten Humpens« einen freien Braten und freies Gesöff für alle! Der Kurfürst wird den Sudweg an der Taverne passieren und vieleicht gar dort verweilen! Frei Speis und Trunk! Kommet alle in den Süden Argaroths, zum fetten Humpen am Sudwege durch den Grenzforst! - Ein rotnasiger Ausrufer auf dem Markte

Hiermit laden wir Euch zu unsrem Liverollenspiel vom 09.09-11.09.2005 ein. Die Teilnehmerzahl beträgt insgesamt ca. 50 Personen (30 SC's und 20 NSC's). Unser Con findet auf dem Gelände des Hauses Wetterstein in Bad Helmstedt statt.
Wir wollen am Freitag den 09.09.2005 gegen 19:00 Uhr In-Time gehen. Wir bieten Vollverpflegung und alle Getränke frei (Kirschwein, Bier vom Fass, verschiedene Säfte und Wasser). Außerdem gibt es am Freitag ein Festessen und jeden morgen ein reichhaltiges Frühstücksbüfett (auch für Vegetarier wird ausreichend gesorgt sein). Geschlafen wird im Haus in Mannschaftszimmern (bitte Feldbetten, Isomatten, etc. mitbringen) oder in selbst mitgebrachten Ambiente Zelten (Platz für 2 Rundzelte,bitte nur Ambiente Zelte mitbringen). Duschen, Sanitäreanlagen und Parkplätze sind vorhanden. Wir stellen keine Trinkgefäße, Teller, Suppenschüsseln und Besteck, darum bitten wir Euch dies selbst mitzubringen. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Ausnahmen sind nicht möglich
Gespielt wird nach "Du kannst was du darstellen kannst". Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen uns unterschrieben zurückgeschickt werden. Der Anmeldebogen kann zugeschickt oder auf unserer Homepage runtergeladen werden.
Anmeldeschluss ist der 31.08.2005

Die Homepage ist im übrigen: www.argaroth.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Neue Infos:
Wir haben keine freien Spielerplätze mehr.
ABER:
NSC gesucht!! Wer NSC machen will, anmelden. Für 20 Euro dicke Wampe, billiger als 8 Stunden Kommerz-Con. Es wird gekämpft und gelabert!
ABER: bitte keine Dämonen mit Schuhen aus Menschenhaut und keine Ninjas mit zwei Elfenschwertern und 9 KG Übergewicht!
Mitmachen! Eisern nach Innen, Eisern nach Außen! Werde auch du Argaroth-NSC!
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

ZitatABER: bitte keine Dämonen mit Schuhen aus Menschenhaut und keine Ninjas mit zwei Elfenschwertern und 9 KG Übergewicht!

Aber, aber ... ich dachte, ich darf endlich ne spitzohrige Fee spielen  [24]

OKay, im Ernst, ich nehme mal stark an, ihr habt da ja auch schon bestimmte Rollenvorstellungen / noch offene Rollen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auf http://www.argaroth.de/ stehen auch die Confotos online!

Desweiteren mal den Helmstedter Blitz aufschlagen und Seite 7 näher betrachten - ein Argaroth-Kurzbericht!

Haltet ihn in Ehren!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung