• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Nerd-Test

Begonnen von Berserker, 12. Juli 2005, 09:24:56

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Hab wieder mal was gefunden woran sicher einige hier ihren Spaß haben: http://students.washington.edu/mmccain/nerdtest.html

Der Test gibt an wieviel Nerd-Blut man besitzt, denn scheinbar liegt das Nerdsein in den Genen! [15]

Mein Ergebnis dürften hier einige wohl schlagen:
40.476190476190474% nerd blood flows through your veins.
-> What's this, a well balanced nerd? Impressive.

Gottkaiser Ripley

<a href="http://ludicrousspeed.co.nr/nerdtest.html" target="_blank"> 0% of me is a huge nerd! How about you?</a>

GEWONNNNENNNNN!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

[18] Hast du immer die untere (sprich die ich-weiß-nichts-) Antwort genommen? Außerdem ist es gut ein Nerd zu sein!  [25]

Greifenklaue

45.23809523809524% nerd blood flows through your veins.

Huaaa, das muss man erstmal schlagen.

War vermutlich bei den D&D-Fragen im Vorteil gegenüber dem DSA-Berserker, was?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Zum einen das und vermutlich auch im Englisch!  [25]  Aber der bei dem ich den Link entdeckt hatte, der war bei 45,8 (oder 48,5?) also muss es noch besser gehen!

Greifenklaue

Ohne frage, bei mir war auch einiges falsch bzw. glücklich geraten.

Dank des ET-Studiums konnte ich nur ziemlich sicher den CMOS beantworten  [15]

ist ja letztlich extrem breit gefächert!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ich vermute mal, in dem Quiz haben sie nicht nach den Simpsons gefragt - ach, ich muß das mal selber spielen.

Ich vermute aber, die Fütterung diverser Off-Topic Foren mit wahnwitzigen Simpsons- und Filmzitaten sowie die Kenntnis zumindest einiger der Antworten qualifiziert ebenso dafür, ein Nerd zu sein. Ja ja, denn auch im Gottkaiser schwimmt ein bißchen Nerd-Blut hin und her.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Uaha ha harrr

76.19047619047619% of me is a huge nerd! How about you?

Freßt den Staub von meinen Füßen und STERBT. Und es kam noch nicht mal EINE EINZIGE Simpsons-Frage drin vor...

Gottkaiser Ripley

FU ist einfach ein großer Untergott!

Bart FU

iärg bandz wrunda, maga draga rula!!!

Berserker

Naja, ich hätte bei Bart dann doch fast auf einen reinrassigen Nerd getippt! Aber trotzdem gratuliere!

Bart FU

Hast Du diese Meinung gefasst nach den 76% oder nach meinem Einwurf auf Orkisch?

Berserker

Nach deiner Anmeldung und den ersten Antworten im Simpsonsquiz! [25]

Und nicht zu vergessen, der Signatur wegen!

Bart FU

Ich bin 25% Oesterreicher.

[6]

Da kann ich eigentlich fuer nichts garantieren -aber das koennte die runden 75% erklaeren. Auf der Alm, da gibt's koa Suend, aber leider wahrscheinlich auch weder Computer noch Fantasy noch... ach... Oesis sind einfach... aehm... undefinierbar, also auch keine Nerds.

Vannay

Jaja, de Österrrrreicherrrrr. Nächts als Malerrrrrrn ond Wälterrrrroberrrrrn äm Kopf.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung