Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Für alle...

Begonnen von LoretheDruid, 27. Juli 2005, 23:11:58

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

...die die Grofafobilder nicht mehr haben, aber sie sehen wollen, habe ich gerade eine Zip Datei gemacht, wo fast alle Bilder drauf sind.
Unter http://lorethedruid.cybton.com/anderes/Bild.zip könnt ihr sie euch abholen. [25]
Viel spaß damit.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Was denn für grofafo-Bilder?

Da frag ich bei 8+ MB mal lieber nach...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Ich glaube, die Seite heißt heute

http://www.lustiges-rollenspiel.de

Da gibt's auch ein umfassendes Archiv mit all seinen kreativen Ergüssen.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

LoretheDruid

Oha.
Gut das du mir den Link gibst.
Wusste nicht dass es das noch gibt.
Dann frage ich gleich mal nach ob ich das auch darf.
Ansonsten nehm ich den Link raus.
EDIT :

ZitatDarf ich einen Dailor-Cartoon veröffentlichen?


Klar! Ich bitte nur um einen Hinweis auf meine Webseite. Und noch was: ein bis drei Cartoons sind kein Problem. Aber bitte nicht mehr auf einmal. Und auf Websites nicht den jeweils aktuellen Cartoon. Ob in Zeitschriften oder auf Webseiten - unter diesen Bedingungen sind wir uns einig und es ist keine weitere Anfrage erforderlich.

Auch Verlinkungen sind gestattet. Ich bitte jedoch den vollständigen Link zu hinterlegen inklusive Rahmen und Zurück-Button. Nicht nur ein Link auf das Bild!

Wichtig: Ultracon, RPG- und MMORPG-Typen sind derzeit Exklusivinhalt dieser Seite und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis gedruckt oder anderweitig veröffentlicht werden. Eine Verlinkung ist hingegen gestattet (s.o.).

Ich behalte mir vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern (seufz - die Welt ist hart und man lernt seine Lektionen langsam).

Ok ich darf das machen.
Sind ja keine aktuellen dabei.
Werde aber dennoch bescheidgeben.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Ach die hast Du gezippt?

Das ist praktisch, weil ich da immer auch drei fürs Heft suche und statt online durch alle zu klicken...

Der Link lohnt aber in jedem Fall!!!

Edit.: der Download bricht allerdings nach kurzer Zeit immer ab! Skandal!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Echt jetzt?
Naja.
Dann so.
Wer die Bilder haben will, der schreibt mir ne Pn mit Emailaddy drin und ich schick sie ihm zu.
Schön verpackt und verschnürt. [25]
Der Glaube versetzt Berge.

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Sehr gut!!!

Ich habs gerade überprüft, rund 50 Bilder habe ich selber im Arvchiv, aber du hast vermutlich noch n ganzen Klotz mehr???

Hast Du spezielle Bilder zum thema "Zur see" - da bin ich nämlich noch nicht fündig geworden!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Ich habe 125 Bilder.
Aber ich weis nicht genau welche es alles sind.
Ich schau mal ob ich zu dem Thema was finde.
Der Glaube versetzt Berge.

Greifenklaue

Das wäre sehr cool!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung