Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

CoM´05

Begonnen von Artox Gnarfson, 28. September 2005, 10:11:37

« vorheriges - nächstes »

Artox Gnarfson

Hi ho. wer war von euch beim Conquest of Mythodea 2005 ?
Wie hat euch das Schwarze Eis gefallen?
Er ist das Auge! Wir sind der Sturm!

Kobolte

Huch, den Thread hab ich garnicht gesehen *sich das Haar abschneidet und in Schande weiterlebt*

Meiner einer war auf dem CoM 05, aber, wie es sich für einen wahren Menschen mit Leidenschaft im Herzen (und, zumindest auf dem Con, Matsch in der Birne) gehört, war ich natürlich im glorreichen Feuerlager!
VIVA IGNIS

Also, alles in allem hat mir der CoM sehr gut gefallen. Vor allem die, im Vergleich zum '04, wesentlich gekürzten Bühnenshows fand ich sehr gut gelungen. Es wurde das rübergebracht was wichtig war, aber auch nicht übermäßig. Ansonsten kann ich nur aus meiner Sicht der Dinge sprechen, und die besagt eindeutig: Wir waren die tollsten, schönsten und die geilsten! (und die mit einer Charverlustrate von 20! Spielern, sowie einer normalen Verwundetenrate von ca. 70% nach einer Schlacht).

Das Gelände, Brokeloh, war wieder einmal klasse, auch wenn wir es diesmal nicht im absoluten Hochsommer bespielen durften (zumindest von der Wetterlage her. Jeder der 04 dabei war, weiß was ich meine). Auch war dieses Jahr, im Vergleich zum Letzten, die Touri Aktivität doch ein wenig eingeschränkt, zumindest wurden wir nicht mehr von Massen an Monstern bedrängt, während wir mitten am Kämpfen waren, oder unser Avatar eine hehre Ansprache hielt (Nach dem Motto: Ich habe einen Plan. Und der ist gut, weil er ist von mir. Wir rödeln jetzt auf, schnappen uns unsere Waffen und gehen dem Schwarzen Eis in den Arsch treten. Plan Ende!)

Fazit:
Wer Großcons mag, wo aber trotzdem noch Plot geboten wird, ist auf dem CoM sicher nicht falsch, auch wenn es teilweise ein wenig lascher zugeht.
Aber hier haben Spieler auch mal die Chance, gegeneinader Stunk zu betreiben, und man merkt durchaus die "Feindschaft" unter den einzelnen Lagern. Ich habe mich zumindest nicht im Wasserlager als Feuerlagerist zu erkennen gegeben. Auch wenn mir später an den Kopf geworfen wurde: Sicher wussten wir das du Feuerlagerist bist. So arrogant und selbstsicher seid nur ihr Spinner.... naja, es war eine Mordsgaudi und meine Anmeldung für nächstes Jahr steht schon

Artox Gnarfson

nun ja sagen wir mal so ihr habt dem SE in den arsch getreten. wie du vieleicht weisst sind nsc´s auf diesen con zum sterben da gewesen obwohl wir euren avatar gut geschwächt haben. Und wenn die SL net so dumm gewesene wehr und nicht immer gewartet hätte bis 3 lager um unds (das SE) drum rum standen dann hätte das auch mal ganz anders aussehen können
Er ist das Auge! Wir sind der Sturm!

Kobolte

*Lach* Wir euch in den Arsch getreten? Naja, eher habt ihr uns den Arsch versohlt, wobei die Aktion am Mittwoch (war glaub ich Mittwoch) cool war, wo wir schon um 07:00 Uhr Morgens aufgerödelt waren zum Kämpfen.... nur schade das die vom Luftlager nix gepeilt haben, das war selbst DEREN Avatar peinlich, als der Luftavatar und unserer, zusammen mit 6 oder 7 angeschlagenen Kämpfern zurückmarschiert ist und der Ordo Solis uns entgegenkam.
Alles in Allem hats mal wieder echt fun gemacht, ich freu mich drauf, nächstes Jahr wieder mit dem schwarzen Eis zu fighten. Aber: Bringt euren Faustführern mal bei, sich nicht von einer Horde Feuerlageristen in Grund und Boden brüllen zu lassen  [25]

PS: Ja, wir sind das arroganteste Lager wo gibt.... das kriegt man auch irgendwie nicht mehr rausgeprügelt, tut mir leid  [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung