Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Theater der Vampire - Einladung zum großen Fest am 26.11.

Begonnen von Mercurius, 30. September 2005, 07:58:37

« vorheriges - nächstes »

Mercurius

Hallo!

ich möchte Euch gerne auf diesem Wege zum zweiten Großevent des Theaters der Vampire, einem prachtvollen Fest einladen.

Wir spielen Liverollenspiel bzw. Improvisationstheater und wir setzen dabei auf atmosphärische Umgebung, stimmungsvolle Darstellung, fesselndes Erzählen einer Geschichte und erlebnisreiche Abende.

Unser Spiel ist eigenständig und offen, losgelöst von der WoD von WhiteWolf bzw. Feder & Schwert.

Wie auch das erste Event ist dieses Fest, das Tsagaan Tsar, als eigenständiger Event konzipiert. Unser Event wird am 26.11.2005 auf Wasserburg Lüttinghof (in Gelsenkirchen) stattfinden.

Der Eintrittspreis ist gestaffelt nach dem Geldeingang auf unserem Konto:

ab dem 01.09.2005 = 25 EURO
ab dem 01.11.2005 = 30 EURO
(Darin sind alle Speisen, aber keine Getränke enthalten.)

Vorkenntnisse sind für unser System nicht nötig.

Wenn man mag, kann man als Gruppe ein eigenes "Haus" (so eine Art vampirisches Adelshaus) bilden. Wir binden solche Gruppen gern in die Dramaturgie und Handlung des Events ein!

Anmelden könnt Ihr Euch direkt per Onlineformular:

http://www.theater-der-vampire.de/site_article_500.html

Weitere, allgemeine Informationen findet Ihr auf unserer Webseite:

http://www.theater-der-vampire.de

Schaut doch einfach mal vorbei!

Für Fragen sind wir jederzeit unter info@theater-der-vampire.de zu erreichen.

Liebe Grüße


Mercurius

Greifenklaue

Ich bedank mich mal für die Einladung!!!

Für die meisten von uns ist das ne Ecke weit weg, aber vielleicht schafft es ja der ein oder andere User trotzdem!?!

Ich wünscvhe in jedem Fall viel Vergnügen!!!  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung