• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

WoD2-Core Rules gratis

Begonnen von Toreador, 21. Oktober 2005, 16:39:38

« vorheriges - nächstes »

Toreador

Extra zu Hell-0-ween gibts bei drivethrurpg.com das WoD 2 Core-Rule-Book gratis, also genau zu dem Preis, zu dem auch die widerwilligen mal reinschauen können [25]

=> http://www.drivethrurpg.com/catalog/product_info.php?cPath=1_134&products_id=1124&&affiliate_id=11145

Argamae

Danke für den Tipp, Toreador! Ich hab mich registriert und es mir runtergeladen. Und es gibt noch andere nette Sachen als PDF für lau!
[15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wer es beim letzten Mal verpasst hat:

Nur heute: Scion Hero und WoD-Corerules als Freebies

Am amerikanischen Unabhängigkeitstag gibt es von White Wolf zwei dicke Regelwerke zum freien Download bei DriveThruRPG.

Zum ersten ist es Scion: Hero, dem ersten Band zum Rollenspiel Scion. Hier wandeln die Nachfahren der Götter auf Erden und in eben diese Rolle schlüpfen die Spieler. So kämpfen die Kinder der nordischen Götter gegen Titanen und gegen Loki und seine Nachkommen. Insgesamt gibt es sechs Familien zur Auswahl, die ihren Ursprung in den irdischen Religionen haben.

Hier geht es zum Download: http://rpg.drivethrustuff.com/index.php?discount=46039

Zum zweiten ist es das Grundregelwerk zur neuen World of Darkness.

-> http://rpg.drivethrustuff.com/index.php?discount=92963&src=newsletter

Na, da laden die Sommerferien ja zum gemütlichen Reinlesen ein...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nach der LIES EIN ROLLENSPIEL-BUCH IN DER ÖFFENTLICHKEIT AKTIONSWOCHE folgt nun die "Lies ein E-Book Woche"-Aktion (Read an e-book week).

Damit man das machen kann, spendiert DriveThruRPG / RPG Now das Grundregelwerk der neuen World of Darkness.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung