• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

NIGHTWISH feuert Sängerin Tarja Turunen

Begonnen von Christophorus, 26. Oktober 2005, 21:52:52

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Wenn ich ehrlich bin isses mir nich so wichtig wer es wird, sondern eher dass diese Single endlich rauskommt, damit diese dämlichen Spekulationen endlich ein Ende haben. [47]
Aber es ist wohl mittlerweile bestätigt dass die Aufnahmen zum Album beendet sind und jetzt nur noch das Mixing im Mai ansteht...  Ein Grund mehr unruhig auf dem Stuhl rumzurutschen und die Finger in irgendwas hartes zu graben.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

NIGHTWISH-Anführer Tuomas Holopainen hat durchblicken lassen, dass nur 30 Personen in das Geheimnis um die neue Sängerin eingeweiht wurden. Des Weiteren verriet er einige Details zum kommenden Album: Vier Songs sind bereits gemixt. Auf dem Album soll mit 'The Poet And The Pendulum' eine 14-minütige Nummer stehen, die folgende Textzeile im Chorus enthält: "I cannot cry
'Cause the shoulder cries more
I cannot die
I, the whore for the cold world." (DAS wird bestimmt 'n Brüller -Red.)
Am 30. Mai werden die Single "Eva" als exklusiver Downloadrelease veröffentlicht und die Identität der neuen Sängerin bekannt gegeben.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Die Grube und das Pendel wäre spannender  
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Die neue Sängerin lässt von sich lesen... Sie hat einige Sachen ins Studio-Tagebbuch geschrieben. Wen's interessiert:
http://www.nightwish.com/de/band/reports?c=9
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

Tja das neue Cover für die nächste Single is raus.

anschauen kann man es hier
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Streifenmalkav

Chakka.... Nur noch eine Woche bis zum SingleRelease und plötzlich sickern Teile neuen der Single auf englische Seiten durch... Entsprechend hat man sich bei Nightwish entschieden ein kurzes Stück aus der aufkommenden Single als Hörprobe zur Verfügung zu stellen. Zu hören gibts die 38 sek. Kostprobe hier

Desweiteren wurden wohl die Termine zur Vorstellung der neuen Sängerin und der release Termin vorverlegt Die Single wird am 25.05. um 7 uhr Ortszeit im Finnischen Radio anlaufen.

Die öffentliche Bekanntgabe der Sängerin wurde verschoben auf morgen den 24.05.2007 um 17 Uhr Ortszeit (das ist etwa 16 Uhr hier)

(Quelle Nightwish.com Finnischer Bereich)
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Ghost

Hmm...

Das klingt an sich nicht schlecht (sehr stimmig), allerdings hatte ich gehofft, dass sie an druckvollere Zeiten (Wishmaster) anknüpfen, und nicht weiter auf der Balladenschiene bleiben. Die Hoffnung wurde aber gedämpft, als ich das "Cover" der Single gesehen habe.

Na, ja, bleibt die Hoffnung, dass auf dem Album mehr zu finden ist.
It's a conspiracy...

Streifenmalkav

Jo... dem kann ich mich anschließen... Aber für ne Ballde find ichs toll, und ich denke da das ganze für ne Charityaktion ist kann ich auch damit leben, dass es so softich is... Immerhin soll sich der Download ja verkaufen, und man sollte es den Kiddies die davon profitieren auch vorspielen können ohne dass die panik bekommen weil da ein Herr Hietala in Micro brüllt [23] Und wer weiß, vieleicht kommt in den mit Sicherheit noch 3 Minuten ja noch etwas Feuer unter den Kessel
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Ghost

Zitatda das ganze für ne Charityaktion ist
Gut, unter dem Aspekt geht es voll in Ordnung.  [23]
It's a conspiracy...

Greifenklaue

ZitatTja das neue Cover für die nächste Single is raus.

Hmm. So prall sieht es nicht aus. Wie findet ihr es?

Nanu, mein Sampel ist nur 6 Sekunden lang.... Hmm, muss ich nochmal versuchen. Aber nett, dass sich Tarja nochmal zur Verfügung gestellt hat... n [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Streifenmalkav

Zitat
ZitatTja das neue Cover für die nächste Single is raus.

Hmm. So prall sieht es nicht aus. Wie findet ihr es?

Was soll ich sagen... ich finds Grütze... Irgendwie nicht stimmig und so... vieleicht hätte etwas mehr nebel geholfen   [22]

ZitatNanu, mein Sampel ist nur 6 Sekunden lang.... Hmm, muss ich nochmal versuchen. Aber nett, dass sich Tarja nochmal zur Verfügung gestellt hat... n [25]

Schreib das mal im Tarja Fan-Forum ich bin gespannt wieviele Steine dann fliegen  [24]
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Testamaniac

Hihihi... Aber man kann zumindest nicht behaupten, dass sie sich bei der Wahl der neuen Sängerin bewusst (gesangs-)stilistisch verändert hätten... wenn es natürlich auch nicht ganz so opernhaft wirkt.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung