• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Underworld: Evolution

Begonnen von Greifenklaue, 11. November 2005, 14:00:26

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Was für ein Film, so wünscht man sich das.

Eine unabhängige, eigenständige Fortsetzung mit ganz eigener Atmosphäre, die aber auf den Elementen des ersten Teils gelungen aufbaut, die Handlung darauf aufbaut und zu guter letzt einige Überraschungen - auch in Bezug auf Teil I - bietet.

Perfetto!

Zitathin zu verschneiten Gebiergen und unterwasser liegenden Dungeons
Was für ein geiler Dungeon... Den will ich im Keller ... meiner Burg!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Also, ich fand ihn in fast allen Belangen noch schlechter als den mäßigen ersten Teil.

Gut, es gibt so etwas wie eine Charakterentwicklung zu beobachten. Auch ist er für einen Streifen ab 16 schön blutig und die Effekte sind stimmig, aaaaaber...

Die Story ist sowas von schwach! Erschreckend! Ich habe mehrfach mit dem Einschlafen gekämpft. Mir gefällt er überhaupt nicht!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

JA, endlich auf DVD draußen, für akzeptable 15 Euro.

Aber wo liegt eigentlich hier und hier der Unterschied? Blue Ray?

Egal, ich freu mich drauf...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghost

BluRay ist der "Nachfolger" der DVD. Du brauchst einen speziellen BluRay-Player, um den Film sehen zu können.

Der Erscheinungstermin (7. November) ist so gelegt, da am gleichen Tag die PlayStation3 erscheinen soll, welche ein BluRay-Laufwerk integriert hat.
Ob zum gleichen Termin schon andere Player zu ähnlichen Preisen verfügbar sind, bleibt abzuwarten. Die PS3 wird es wohl so ab 600 Euro aufwärts geben.

Inhaltlich scheinen sie sich nicht groß zu unterscheiden (4 Minuten, laut Amazon).
It's a conspiracy...

Berserker

Gibt es evtl. auch hier irgendwann einen längeren Cut wie beim ersten Teil? Gibt hier doch sicher wen, der da was zumindest gerüchtemäßig gehört hat!

Greifenklaue

@Blue Ray: Aha, Skandal!

ZitatGibt es evtl. auch hier irgendwann einen längeren Cut wie beim ersten Teil? Gibt hier doch sicher wen, der da was zumindest gerüchtemäßig gehört hat!
Stimmt, nicht schon wieder zu früh kaufen  [25]  Im letzten also ersten Teil konnte ich die Zusatzminuten übrigens beileibe nicht entdecken!

Berserker

Du nicht, aber andere http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1628! Mir war davon aber auch nur eine Stelle wirklich aufgefallen!

Greifenklaue

ZitatDu nicht, aber andere http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1628! Mir war davon aber auch nur eine Stelle wirklich aufgefallen!
Wowww, die brauchen ja ne halbe Ewigkeit, um zu sagen, dass es sich nicht lohnt...  [25]

Berserker

Schnittberichte ist aber jedes Detail zu finden, sogar wenn mal 2 SEkunden bei CSI fehlen!  [15]

Greifenklaue

Hab nun auch die Videoversion hinter mir. Da gibt es tatsächlich zwei, dreimal zusätzliche Szenen, die nicht synchronisiert waren, aber das waren echte Fitzelchen...

Lazarus

Hi
Also ich hab mir letztens die DVD des 2.teils gegönnt.
Bin aber erlich gesagt nicht so begeistert gewesen.
mfg
lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Der Streifen läuft morgen (Samstag) um 22:15 auf Pro7.

Vorher läuft Aeon Flux.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung