• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Labyrinth Lord (dt. Version)

Begonnen von Glgnfz, 03. Dezember 2008, 18:36:49

« vorheriges - nächstes »

amel

ZitatSo! Ich habe Dan nach der Gratis-PDF gefragt, damit ich eine definitive Ansage machen kann.

Danke. Da bin ich ja mal gespannt [23]
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Maniac

Mir ist in der Original-Version von Labyrinth Lord was aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es ein "bug" ist. Auf Seite 11 des englischen Labyrinth Lord steht:

ZitatBeginning at 15th level, a fighter gains one additional attack per round. One further attack is gained every 5 levels to a maximum of 4 attacks per round.

Was mich wundert: Auf Stufe 15 bekommt der Kämpfer einen Zusatzangriff. Okay, kein Problem. Er bekommt alle 5 Level einen weiteren Zusatzangriff, okay. Aber wie kommt er dann auf die 4 Angriffe wenn er maximal bis Stufe 20 aufsteigen kann. Müsste es nicht "beginning at 5th level" heissen (also dass sich eine Ziffer eingeschlichen hat)?
For those about to GURPS - We salute you!

Glgnfz

Ja! Das ist ein "Erratus" - logischerweise muss es im ersten Satz "Beginning at 5th level..." heißen.

Glgnfz

Wenn ihr Bock auf die Messe-Edition habt, schreibt mir einfach ne Mail mit Namen und Adresse an "momehlem ät aol punkt com". Ich merke euch dann vor.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

http://glgnfz.blogspot.com/2009/02/ich-wei-dass-ich-nerve.html

FERTIG! Sieht echt klasse aus, ich denke Ingodubingo kann das bestätigen... [25]

Greifenklaue

Zitathttp://glgnfz.blogspot.com/2009/02/ich-wei-dass-ich-nerve.html

FERTIG! Sieht echt klasse aus, ich denke Ingodubingo kann das bestätigen... [25]
Mir gefällt es in der Tat sehr gut - und Dir, Clem  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Bin begeistert!

Absolut. Hat mich auch sehr, sehr, sehr gefreut, dabei gewesen sein zu dürfen. [23]

Viele Grüße
ClemLOR

Glgnfz

So! Alles ist komplett fertig! Ich lasse gleich ein Probexemplar drucken!

amel

ZitatSo! Alles ist komplett fertig! Ich lasse gleich ein Probexemplar drucken!
Wunderbar! Glückwunsch. Ich bin beeindruckt, wie schnell ihr das alles über die Bühne gebracht habt und freue mich auf die RPC und mein Exemplar [23]
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Greifenklaue

Glgnfz

Da Ingo der erste war, der mich in Deutscland bei meinem Kreuzzug unterstützt hat, sollt ihr es hier im Forum als erste erfahren!

Der Postbote kam eben keuchend an: "6 Pakete aus Spanien für Mehlem!"

Die Regelwerke sind gut und sicher gelandet! Dem Verkauf auf der RPC steht nichts mehr im Weg! Ein wenig Sorgen hatte ich ja doch immer bei unserer extrem knappen Zeitkalkulation!  [15]

Argamae

Grandios! Ich gratuliere und wünsche Dir (euch) allen Erfolg damit!!!  [15]  [157]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Argamae

Die erste Rezi hab ich gelesen, Skyrock war hier der Rezensent. Ich wurde stutzig, als er schrieb, daß Magic-User mit "Magier" als zu eng übersetzt worden sein soll. Zugegeben, "Zauberkundiger" hätte ich präferiert, aber er unter "Magier" auch Druiden sieht, verwundert mich etwas. Die waren doch klassischerweise unter Klerikern eingeordnet.
Nur so eine Beobachtung von mir.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung