• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Labyrinth Lord (dt. Version)

Begonnen von Glgnfz, 03. Dezember 2008, 18:36:49

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

Meine Herren, wer hat Lust ich meinem kleinen aber feinen Team vn Übersetzern anzuschließen?!? Olaf - ich blicke gerade in deine Richtung. [22]

Auch alle anderen sind natürlich angesprochen! Ich habe heute die Verhandlungen mit Dan Proctor begonnen...

Berserker

Übersetzen halt ich lieber raus, aber wenns ans Lektorieren geht, kannst dich gern melden.

Gast

Hallo.

Das klingt interessant. *hebt Finger* Könnte mir vorstellen, mitzuwirken. [23]

(Referenz: Angefanges Anglistik Studium (als Nebenstudium), nahezu ausschließliche Verwendung englischsprachiger Literatur und RPG Systemen)

Viele Grüße
ClemLOR

Glgnfz

Thank, Clem-Man! Ich habe idr ne PN geschrieben!

@Berserker: Ich melde mich, wenn wir so weit sind. Du bist in guter Gesellschaft, denn Dominik, mein Spezial-Lektor hat auch keine zeit zum Übersetzen, will sich aber um's Lektorat kümmern.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Gut! Dann habe ich schon drei gute Lektoren! Das dürfte für die zweite Welle reichen.

Argamae

Naja, danke für die Blumen, aber derzeit habe ich eh Probleme, meine ganzen Termine unter einen Hut zu kriegen (an dieser Stelle ein Sorry für die bis heute fehlende Rückmeldung bezügl. Testlesen, für das ich mich auch gemeldet habe).
Es stehen noch zwei Übersetzungsprojekte an, daher kann ich LL leider keinen Prioritätsposten geben, wenngleich Interesse durchaus vorhanden wäre. Schließlich mache ich das ja auch nur in meiner Freizeit.

Daher erstmal ein dankendes (aber notgedrungenes) Ablehnen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Bin momentan dabei, einen eigenen Spielhintergrund zu entwerfen und möchte auch erstmal für die Übersetzung absagen.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Die Übersetzung ist fertig und es wird eine RPC-Version geben mit 200 Exis. Jöö. Toll auch, dass sich Leute von hier beteiligt haben  [110]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Maniac

ZitatDie Übersetzung ist fertig und es wird eine RPC-Version geben mit 200 Exis.

Werden Vorbestellungen angenommen?
For those about to GURPS - We salute you!

Glgnfz

Offiziell bestimmt nicht, aber wir können bestimmt etwas aushandeln... [22]

Greifenklaue

Vor allem, ich steh für ein kleines Kontigent gerade  [18] Und das alle verkauft werden, wäre SEHR cool, aber vermutlich werden einige hoffentlich wenige übrigbleiben.

Wenn nicht, es gibt auch ne reguläre Ausgabe!

amel

Großartig! Ich werde mir auf jeden Fall eine Ausgabe besorgen (sinnloserweise, denn ich habe ja noch die alten D&D-Boxen) :-)

Dass ich das RPC-Wochenende am Samstag frei habe, ist schon geklärt. Ich werde also mit ziemlicher Sicherheit vorbeischauen. Mein Angebot ein wenig am Stand zu helfen, steht noch.

Ist die Frage nach dem PDF schon geklärt? Es wäre super, eine kostenlose Version zu haben, die man an Freunde zum "Anfüttern" verteilen kann.

Andreas
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Glgnfz

So! Ich habe Dan nach der Gratis-PDF gefragt, damit ich eine definitive Ansage machen kann.

Greifenklaue

ZitatSo! Ich habe Dan nach der Gratis-PDF gefragt, damit ich eine definitive Ansage machen kann.
Ultragut und am Stand bist Du hoch willkommen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung