• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Forgotten Realms Romane

Begonnen von Lameth, 20. November 2005, 18:05:15

« vorheriges - nächstes »

Lameth

Es sind drei neue Cover erschienen für Romane die 2006 erscheinen werden.

"Blackstaff"
"Final Gate"
"Bloodwalk"

www.dragonclaw-online.de

Lameth

The Fighters - Band 2
Ghostwalker
erhältlich
This novel is a classic revenge story that focuses on a man in black with ghostly powers who seeks vengeance upon those who caused his death many years ago.

www.dragonclaw-online.de

Lameth

"Road of the Patriarch" ist erschienen
Kategorie: DnD, Datum: 20. Oktober 2006, Autor: Lameth
Der dritte Band der Sellswords Trilogy ist als Hardcover erschienen. Jarlaxle und Artemis treiben sich in den Blutsteinländern herum und es wird mit Sicherheit wieder spannend.

Englisch:
1. Servant of the Shard
2. Promise of the Witch King
3. Road of the Patriarch

Deutsch:
1. Der Dunkle Kristall
2. Der Hexenkönig
3. noch unbetitelt

Kurzbeschreibung
THE ASSASSIN
A cold and emotionless killer for whom every soul has a price, even his own, embarks on a path to find out just how high that price can be.

THE MERCENARY
A dark elf of limitless guile dares to challenge a king, and carve for himself a place in the inhospitable World Above.

ILNEZHARA and TAZMIKELLA are ancient dragons of great power, accustomed to easily manipulating the humans around them. But not all humans are so easily led. When they pushed Entreri and Jarlaxle into the heart of the Bloodstone Lands, not even they could have imagined the strength of the human assassin's resolve, or the limitless expanse of the drow mercenary's ambition.

Sample Chapter: http://www.rasalvatore.com./

Quelle: Amazon

Lameth

Laut Feder & Schwert werden sie wohl den ersten Band der Sembia Reihe im Juni 2007 fertig haben, der zur Zeit von Michael Römer übersetzt wird.

ZEUGE DER SCHATTEN

--------

Da können sich alle deutsch Leser freuen, denn ist eine der besten Reihen der Vergessenen Reiche und Erevis Cale, der jetzt schon seine zweite Trilogy nach der Sembia Reihe erhalten hat, auch drin vorkommt.

Lameth

"Der Zerfall", der dritte und letzte Teil der Das Jahr der Abtrünnigen Drachen Trilogy ist erschienen.

Greifenklaue

Ja, cool, ich les gerad den zweiten zu Rezizwecken!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lameth

Der dritte Teil der Sellswords Trilogy ist auf deutsch erschienen:
Die Drachen der Blutsteinlande

Noch immer befinden sich der Meuchelmörder Artemis Entreri und der Dunkelelfensöldner Jarlaxle in den gefahrvollen, düsteren Blutsteinlanden. und allmählich wird deutlich, dass Jarlaxles Ehrgeiz in dieser feindlichen Umgebung ein echtes Problem darstellt und immer neue, zusätzliche Gefahren heraufbeschwört. Schließlich wird Artemis Entreri vor die schwierigste Entscheidung seines Lebens gestellt - doch das bedeutet, nicht zuletzt, dass er sich seiner eigenen Vergangenheit stellen muss ...

---

Unclean und Depths of Madness sind auch seit kurzer Zeit erhältlich.

---

Desweiteren großes Update der Forgotten Realms Romansektionen, weil Wizards viele Erscheinungstermine vorgezogen hat. Dazu habe ich noch einige neue Cover hinzugefügt.

www.dragonclaw-online.de

Lameth

Nach Sacrifice of the Widow ist nun eine zweite Trilogy an den Start gegangen, um die Spinnenkriegreihe fortzusetzen.
Die Namen der SC sprechen für Kenner wohl für sich.

The Empyrean Odyssey - Band 1
The Gossamer Plain
erhältlich

Kaanyr Vhok's ears popped again, and the whole universe turned upside down.
The half-demon master of the Scoured Legion still stings from his defeat in Menzoberranzan, and he's turned that anger on the human city of Sundabar, and onward into the Plane of Fire.

Aliisza's head swam. She could remain alive, so long as she was a good girl. But it seemed too easy, too simple. The alu-fiend knew there was a catch.

She's been consort, spy, and soldier, all in support of Kaanyr Vhok, but when he sends her on a mission she only thinks she understands, she finds a secret inside herself, and the unlikeliest allies a demon could possibly imagine.

Delve into the endless expanse of the Forgotten Realms multiverse in an epic adventure across the planes of existence!

----------

Ein Sonderband nur mit Kurzgeschichten von Elaine Cunningham. Mit Sicherheit ein Leckerbissen.

This collection will include most of the stories in previous Realms anthologies, four stories originally published in Dragon Magazine, three new tales, and possibly a ballad or two.

A collection of stories drawn from the pages of over a decade's worth of Forgotten Realms anthologies and Dragon magazines, plus new surprises in the stories "The Knights of Samular," "Answered Prayers," and "Tribute," all three seen here for the first time ever.

Enter the Realms of Elaine Cunningham!
For the first time in one volume, the classic Forgotten Realms tales of Elaine Cunningham are joined by three all new stories!
Travel alongside Arilyn and Danilo, Liriel and Fyodor, and a host of characters valiant and infamous as they tread the forests and cities, the castles and dungeons, of the wide world of Faerûn.

----------

Der vierte Sammelband der Drizzt Comic Reihe ist erschienen.

Devil's Due has bound the complete story of The Crystal Shard in graphic novel format. This is the fourth trade paperback compilation in the Forgotten Realms series adapting the fourth novel in R.A. Salvatore's acclaimed Legend of Drizzt series! At long last, Drizzt Do'urden has found a home in the secluded Icewind Dale. But his hard-fought peace is threatened by the awakening of the fabled Crystal Shard - an occult device of unimaginable destructive power...

He journeyed to the end of the world in search of peace – but now, Drizzt Do'urden's home is on the brink of annihilation! With the ancient power of the Crystal Shard in the hands of a mad wizard, only Drizzt and his closest companions – Bruenor and Wulfgar – stand between Icewind Dale and utter destruction!

http://www.amazon.de/Crystal-Shard-Legend-Drizzt-Forgotten/dp/193279686X/ref=sr_1_6/302-7642724-7279251?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1178728752&sr=1-6

Greifenklaue

Sembia-Sextett für die Vergessenen Reiche

Feder & Schwert hat gestern ihre neue Romanreihe für die Vergessenen Reiche vorgestellt: es wird die Sembia-Reihe aus der Feder von Paul S. Kemp.

Der erste Teil, Zeuge der Schatten, ist schon erhältlich, zwei weitere Teile sind für den Herbst geplant.

Verlagsseitig heißt es zu der Reihe: ,,Ein charismatischer, mysteriöser Held mit einem düsteren Geheimnis und eine schreckliche Gefahr, die nicht nur seine Freunde, sondern gleich seine ganze Heimatstadt in den Abgrund zu reißen droht – was braucht es mehr an Zutaten, um spannungsgeladene Lesestunden zu garantieren?
Mit ,,Zeuge der Schatten" bringt Feder&Schwert diesen Freitag den ersten Teil der Sembia-Hexalogie an den Start und präsentiert mit Erevis Cale einen Helden, der sich unbeirrt und unversöhnlich nicht nur den Schatten seiner eigenen Vergangenheit stellt. "

Die Originale heißen:
The Halls of Stormweather
Shadow`s Witness
The Shattered Mask
Black Wolf
Heirs of Prophecy
Sands of the Soul
Lord of Stormweather

Außerdem soll im November bei blanvalet eine Übersetzung der Cormyr-Saga von Ed Greenwood und Jeff Grubb erscheinen, ohne dass sie das VR-Logo tragen wird. Auch Cormyr wurde mit ,,Kormyr" übersetzt... Teil I heißt "Dunkle Fänge."

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lameth

Riven

zu Reclamation: Was ist denn das für eine Serie auf Deutsch? Songs and Swords sagt mir gar nichts.

Oder gibts die nur auf Englisch ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Das sind die neuen Englischen. Auf Deutsch kommt Sembia-Sextett von Feder & Schwert (übrigens mit Riven, einem fiesen Zentarim-Agenten...) [Teil I verfügbar] und demnächst die Kormyr-Saga von Blanvalet (OKT / NOV).

Riven

Auf Englisch kommt der Teil VI und in Deutsch gerade mal Teil I ?

Oh mann ich muss wieder anfangen die Englischen zu kaufen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatAuf Englisch kommt der Teil VI und in Deutsch gerade mal Teil I ?

Oh mann ich muss wieder anfangen die Englischen zu kaufen.
Öhm, schlimmer. Zum "Songs & Sword"-Sextett steht noch nichtmal fest, ob bzw. wann es erscheint!

Lameth

Reclamation beendet die Serie um Arylin Moonblade:

Songs and Swords
2. Elfshadow
8. Elfsong
13. Silver Shadows
16. Thornhold
The Dream Spheres
Reclamation (März 2008)

Die ersten 4 Bände erschienen in der Harper Reihe.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung