• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ein fallender Bush...

Begonnen von Greifenklaue, 27. November 2005, 19:30:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

LoretheDruid

Da hatte jemand viel Zeit und genug Hass.^^
Der Glaube versetzt Berge.

Argamae

Zitatund genug Hass.^^
Quatsch, der Macher hatte keinen Haß. Bush fällt doch immer weich!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bart FU

Ja, Homer fiel viel haerter bei der Folge mit dem Teufelssprung. Ausserdem war das doch was lustiger. [22]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Hihi, das war geil. Das mit dem Haß kann ich wohl verstehen (von normal denkenden Leuten, nicht vom Durchschnittsamerikaner.. mhhh.. Amerikaner, so lecker mit Zuckerguß.. mhhhhh). Aber Mr. Milliarden-Dollar-Präsident übersteht diese Verunglimpfung seiner Person (wieso eigentlich Verunglimpfung??? er soll sich mal real ansehen, DAS ist Verunglimpfung) schon, keine Sorge. Naja, vielleicht auch nicht, vielleicht sitzt er in Wirklichkeit still zu Hause in der Ecke vor seinem DSL-Anschluß und weint bittere Tränen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung