• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Gabriel Burns - Weinachtsgrüße aus Vancouver!

Begonnen von McArden, 24. Dezember 2005, 14:24:00

« vorheriges - nächstes »

McArden

Soeben für alle Inhaber eines Gabriel Burns Abos frisch eingetroffen:

- ES IST AN DER ZEIT -

Promo-CD mit einer weihnachtlichen Version der Titelmusik der Serie. Anbei ein schriftlicher Weihnachtsgruß von Volker Sassenberg, den ich hier an alle Fans weiterreichen möchte:

ZitatEs ist an der Zeit....

dass ich einen Moment verweile und all denen danke, die Gabriel Burns bis hierher die Treue gehalten haben. Ohne Euch wären die unendliche Mühe, die zahllosen Stunden im Tonstudio völlig sinnlos gewesen.

Leider jedoch ist es ebenfalls an der Zeit, Euch zu enttäuschen - enttäuschen, solltet Ihr geglaubt haben, dass wir unser Pulver schon verschossen haben. Denn ich garantiere, dass es im nächsten Jahr erst richtig los geht. Die Geschichte um Steven/Gabriel Burns scheint sich im Augenblick etwas zu verselbstständigen.

Wie nah unsere Erzählung an der Wirklichkeit ist, könnt Ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen...

Beste Weihnachts- und Neujahresgrüße aus Vancouver

Volker Sassenberg
[169][170]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung