• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wählt Das Galaktische Imperium!!!

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2006, 00:21:56

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

www.lorp.de meldet:

Dem studentischen Parlament der Universität Göttingen, aus dem sich unter anderem der Asta, die studentische Vertretung der Uni, bildet, gehört nach der vor wenigen Tagen zu Ende gehenden jährlichen Wahl eine - wahrhaft phantastische - Partei mehr an: Das Galaktische Imperium.
Mit einem Augenzwinkern ist da auch das Wahlprogramm zu verstehen, mit dem die Partei zumindest den ein oder anderen Wähler überzeugen konnte:


Wählt Das Galaktische Imperium

Diese Zweigstelle hier in Göttingen der aus Film und Fernsehen bekannten Institution hat sich vorgenommen:

* Das Studentische Parlament aufzulösen.
* Um Minderheitenschutz von Zombies zu Verhindern, fordern wir jetzt auch Menschenfleisch im Mensaessen.
* Die Einrichtung eines Wookie-Beauftragten.
* Um die Mobilität der Studenten zu verbessern, fordern wir die Verdopplung der Lichtgeschwindigkeit.
* Alle Beamer in den Hörsällen müssen auf Betäubung geschaltet werden. (Unsere Uni soll sicherer werden!)
* Bau eines Uni eigenen Stardestroyers.
* Als architektonische Verbesserung sollte die Saats- und Universitätsbibliothek um 5,3 cm nach Süden versetzt werden.
* 20% mehr Medichlorianer für alle!
* Zum Aufbau einer Eliteuni fordern wir das Klonen von besonders guten Sudenten. Attack of the clone-students!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung