• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Franzi als Formel 1-Reporterin...

Begonnen von Greifenklaue, 14. März 2006, 11:21:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nettes Fundstück zum letzten Wochenende:

*lol*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Harhar... Die sollte man besser bei ihrem Element bleiben. Das war nix,,,

PS: Beim Sex mit Franzi nicht vom Beckenrand springen!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Sex mit Franzi stelle ich persönlich mir viel schöner vor als Interview mit Franzi.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatSex mit Franzi stelle ich persönlich mir viel schöner vor als Interview mit Franzi.
He, ich dachte, Du wärst ein richtiger Rollenspieler...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

ZitatSex mit Franzi stelle ich persönlich mir viel schöner vor als Interview mit Franzi.

Hähähä... bestimmt. Aber: Du solltest über eine gewisse Körpergröße verfügen, da die Tante gut 180 cm Stockmaß hat... und muskelbepackt ist die auch. Wenn du nicht spurst, macht die dich bestimmt fertig. (dann heißt es "am Beckenrand festhalten, statt davon springen..)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Berserker

Klar, da muss sie ja auch nicht einen zusammenhängenden Satz zusammenbringen!  [24]

Bart FU

... oder einen dringenden Satz zusammenhaengen. Oder mit Ansatz am Beckenrand haengen.

Ansonsten:

http://www.franzi.de/

zeigt, dass sich das mit den Muskeln und der Koerpergroesse vielleicht schlimmer anhoert, als es ist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ach, ich bin über 190, da habe ich keine Angst vor ihrer Körbchen.. ähh.. Körpergröße.

Aber sie hat sich selbst als Beischlafkandidatin disqualifiziert, siehe Barts Link, Galerie Nr. 15, das Bild ganz links in der 2. Zeile... FAIR FEELS GOOD? Ja, wo kämen wir denn da hin?

@ Klaue: SO ein Rollenspieler war ich NIE!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung