• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Reinkarnation?

Begonnen von Kaladrayn, 28. April 2006, 18:11:19

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Für alle die schon immer mal wissen wollten als was sie wiedergeboren werden! [15]

www.reincarnationstation.com
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Streifenmalkav

Your next life shall be as

A Wolf

Almost 34% of people will be reincarnated as a higher form of life than you.

You're not perfect, but you've lead a better life than most.  With a few changes now, your next life could be even better.

Na mit nem Wolf kann ich doch leben.... äh als wolf meine ich [25]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Kaladrayn

Denn selben TExt hatte ich auch! Hm...

Mein Chef wird ein Papagei!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Argamae

Mein nächstes Leben bestreite ich als

GORILLA!

Nur 14% aller Leute werden als höhere Lebensform wiedergeboren.

Bleibe ehrenhaft in diesem Leben und du darfst damit rechnen, im nächsten Leben dafür belohnt zu werden.

Ey, wie cool. Ich werd GORILLA!!!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung