• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Goodman Games - GRAB BAGS

Begonnen von Greifenklaue, 11. Dezember 2008, 22:40:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Seifenkiste weißt auf die coolen Goodman Games - GRAB BAGS hin.

"Es gibt mal wieder billig etwas abzuräumen! Bei Goodman Games gibt es jetzt wieder die geilen "Grab Bags". Diese gibt es zum Preis von wahlweise 25, 50, 100 oder 200 Dollar"

Genaueres hier: http://glgnfz.blogspot.com/2008/12/goodman-games-grab-bags.html

Mr. Bergkönig, kannst Du was zum Porto sagen?

Insbesondere zu den 25er und 50er Pack?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Moritz hat es aktualisiert:

"EDIT: Ich habe mal das Porto gecheckt - $25 und $50 Bags kosten 20 - $100 und $200 werden mit $40 berechnet - das heißt für uns Deutsche dürfte der 50er Sack die beste Idee sein."

Hätte wer Lust ein 50 Dollar Grab zu teilen bzw. ein zweiter 25 Dollar Grab zu nehmen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Hmmm... Lust habe ich schon, aber diesen Monat schon ordentlich Kohle für Rollenspiele ausgegeben. Ich melde mich am 17. nochmal, wenn ich das Geld für meine Abenteuer überwiesen bekommen habe - dann wird meine Entscheidung gefallen sein.

Greifenklaue

OKay, ich hab mich jetzt auch selbstbesabbert und als ich gesehen habe, dass es mit Paypal funktionierte, gab es kein Halten mehr...

Mist, bis 99 Dollar ist es 20 Dollar Porto, dann hätte ich noch n paar Minimodule einpacken können.

Falls noch wer was braucht...  [15]

Argamae

Ja, ich eventuell... da gibts bestimmt noch ein paar DCC, die ich noch nicht habe und auf diesem Wege günstig schießen könnte... ich gebe diesbezüglich nochmal Laut.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

*argl*

Die Bekloppten hauen alles für 2 Dollar raus. Den ganzen 3.5er Kram!

Wahnsinn!

Wunschliste schnell an mich!!!

Edith: Achtung, bezieht sich nur auf .pdf-Downloads.

[20] Hab ich mich glatt selbst überenthusiiert...  [23]

KULTist

Hier und da ist sogar noch ein kostenloses PDF zu finden, zB ein Etherscope Abenteuer!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Und der Link zur Aktion fehlt auch noch...

-> http://goodmangames.rpgnow.com/index.php?manufacturers_id=36&

Evtl. auch interessant: wer 5 Artikel erwirbt, zahlt nur die Hälfte... Bei Papierkram (!), nicht dem eKram.

DCC 16, DCC 29, DCC 2

Greifenklaue

Geil, mein GrabBag ist heute angekommen, prall gefüllt und cooler Kram dabei...  U.a. PC Pearls - A collection of charakter inspiration sowie The random esoteric creature Generator  [23]

Glgnfz

ZitatGeil, mein GrabBag ist heute angekommen, prall gefüllt und cooler Kram dabei...  U.a. PC Pearls - A collection of charakter inspiration sowie The random esoteric creature Generator  [23]

Von letzterem habe ich dir ursprüngliche Fassung - bevor Jim die Chose an Goodman Games verkauft hat! Ich persönlich fand das Teil unglaublich schwach, aber wenn sogar James Maliszewski es klasse findet... [25]

Greifenklaue

Bangrim

Grab bags are available in the USA only. Sorry, international guys.

>:(
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Mist, hab ich nicht gesehen ...

Bangrim

Ja, ich habs auch erst gesehen als ich schon auf bestellen klicken wollte.  :(
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung