• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Star Trek XI

Begonnen von Bart FU, 21. Mai 2006, 21:32:36

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hlla, habe ich gerade im INternet aufgespuert:

Paramount/CBS hat gestern eine Mega Newsmeldung gebracht - ja, es wird einen 11. Star Trek Kinofilm geben und zwar schon 2008!!!

'Lost'-Schöpfer und 'Mission Impossible III'-Regisseur J.J. Abrams wird den Fillm produzieren und auch Regie führen. Das Projekt, das mit den Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman entwickelt wird, soll in den frühen Tagen der Sternenflotten Akademie spielen und von dem jungen Kirk und Spock handeln.

Damit zeichnet sich ab, dass nicht lange nach der Übernahme von Paramount durch Brad Grey und Gail Berman, das Star Trek-Franchise doch nicht auf Eis gelegt werden wird. Dies scheint aber der Fall zu sein, was das Star Trek XI Projekt von Alt-Produzent Rick Berman angeht.

Star Trek war bisher (neben den James Bond-Filmen) das erfolgreichste Franchise in der Geschichte Hollywoods mit 10 Kinofilmen und 726 TV-Episoden aus sechs TV-Serien.

Wir finden, super Neuigkeiten!

aus der Seite

http://www.ostfc.de/
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

In unserer Gerüchteküche findest Du da einiges zu: http://22568.rapidforum.com/topic=100176828661&startid=2

Meiner Meinung nach ist das hier leider aktueller als die Nachricht, das ST XI kommt:

ZitatNach dem Vorrudern nun wieder zurückrudern:

Star Trek XI in weiter Ferne...!

Genaueres: http://www.sf-fan.de/content/view/144/44/
[19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

F...erdammt. So ein Mist. Dabei heisst dieser Star Trek feindliche Produzenten Schnoesel bei Paramount auch noch Berman, so wie einer der Star Trek Autoren...

Wie geil waere das mit der Trilogie geworden.

Hilft nur noch eins: man muss Peter Jackson anheuern. Der reanimiert seine neuseelaendischen Laien-Darsteller, und die Sache ist gewuppt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung