• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Comedy Central reanimiert FUTURAMA

Begonnen von Greifenklaue, 30. Juni 2006, 21:05:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

In einer Pressemitteilung gibt die Comedy Central bekannt, dass sie Matt Groening und David X. Cohen mit 13 neuen Folgen des Kult-SciFi-Cartoons Futurama beauftragt haben, welcher vorher bei FOX lief.

Nachzulesen ist das ganze auf dieser englischsprachigen Futurama-Fanseite: http://www.gotfuturama.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Na also...wurde ja auch Zeit!!!

Angekünddigt hat es sich ja schon länger, aber schön, wenn Nägel mit Köpfen gemacht werden!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Hab den Trailer zu Benders Big Score gefunden, welcher anscheinend als DVD-Release geplant ist!

-> http://www.gametrailers.com/player/usermovies/113797.html?playlist=featured

Weiß jemand näheres??? Geht jedenfalls gut ab!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Um mal darauf zurückzukommen.

Es ist wohl so, dass vier Filme geplant sind, der dritte erscheint demnächst: Bender's Game.

Diese sollen dann auf Comedy Cerntral in 4*4 Episoden zweitverwertet werden.

Der erste Film wurde auch schon übersetzt: Futurama - Benders Big Score (z.B. Amazon).

Hier nochmal als News:

Futurama – Benders Game ist DnD

Der dritte Film zu Futurama wird Benders Game – und das ist Dungeons & Dragons. Zahlreiche Rollenspielanspielungen sind in dem Film ebenso zu erwarten wie Amspielungen auf Star Trek, Herr der Ringe etc. Erscheinungstermin sind diese Sommerferien.

Insgesamt sind 4 Filme geplant, die auf Comedy Central zweitverwertet werden (als insgesamt 16 Episoden).

Der erste Film, Benders Big Score, liegt auch schon als Übersetzung vor.

Hier kann man den Trailer sehen: http://www.serienjunkies.de/news/futurama-trailer-18734.html

Ach ja: Hat schon jemamd den ersten gesehen? Oder einen anderen???

Berserker

Wie geil ist das denn? Haben will!  [15]

Greifenklaue

Nachdem ich mir Benders Game geleistet habe, hab ich mir doch von der Videothek mal die ersten beiden Filme geholt!

Benders Big Score lohnt richtig, ein geniales Zeitreiseepos, welches zudem diverse Kleinigkeiten der Serie aufklärt (z.B. warum die Hochhäuser um ihn herum zerstört werden, während Fry eingefroren ist oder wie der Hund versteinert wurde...)

Greifenklaue

Die Ära des Tentakels schließt nahtlos an Benders Big Score an, gefiel mir in der ersten Hälfte richtig gut, die zweite war dann aber doch eher schwach. Während Bender die Liga der Roboter sucht (und findet), macht sich der Rest daran, ein Loch im Kontinuum zu stopfen und ist dabei mehr oder minder, ähh, erfolgreich. Diamantium vs. Diamantit... Chrrr...  :)

Der dritte Teil (Pflichtkauf für alle Rollenspieler!) ist ja soweit bekannt, bei der Rückgabe hab ich gleich den vierten mitgenommen.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung