• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Forza Italia

Begonnen von Dead man walkin`, 10. Juli 2006, 00:59:09

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

I t a l i a****

Campione del mondo 2006

la Vittoria e nostra!!!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Hmm, kenn ich nicht. Sind das die mit der rot-weiß-grünen Flagge oder mit der rot-weiß-blauen  [16]

Naja, gegönnt sei es Ihnen, meine Gratulationen den Meistern der Defensivtaktik. Ein Eigentor, ein Elfmetertor, sonst nix. Skandal! Schlimmer als König Otto!!! [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ja heute haben sie wieder den klassischen catenacio gepielt also, defensiv gestanden.
Man hat gesehen das die Italos ziemlich kaputt waren die Franzosen waren sehr schnell unterwegs, am ende hat sich die bomben abwehr aber ausgezahlt, was bringt es den Franzosen mit drei leuten zu stürmen, wenn hinten acht Italiener warten [25]

Und wir haben unser Elfmeter-Trauma überwunden *hurra* *hurra*

@Klaue: Grün-Weiß-Rot [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Aha, aha, ich wundere mich nur, wo die ganzen Belgienfans herkamen - die waren doch gar nicht bei der WM dabei, oder???  [25]

@Franzosen: Beckmann sagte ja etwa 13.000 mal, dass der Franzose mit Treseguez (?) endlich einen zweiten Stürmer reinbringen soll.

Egal, wer so gutes Eis macht, Deutschland + Frankreich besiegt, gegen Australien sich nen Elfmeter erschummelt und n Land in Fußform hat, der hat es verdient...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

LoretheDruid

Naja.
Was die Italiener die WM über geboten haben war echt teilweise unter aller Sau.
Zudem kamen noch die Freilose bis zum Halbfinale.
Wenn Italien auf Argentinien getroffen wäre, wären sie definitiv mit dieser Leistung rausgeflogen.
Naja.
Zumindest ist es eine befriedigung das fast alle großen Italienischen Vereine in bälde um keine internationalen Titel spielen wird.
Irgendwie muss man ja das schöne aus dem miesen ziehen. [23]
Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Der Beckmann ist ein Vollidiot, ich habe häufiger den Ton ausgeschaltet, weil ich mir diesen geistigen Dünnpfiff nicht mehr anhören konnte. Früher guckte ich trotz mangelnder Englischkenntnisse Formel 1 schon lieber auf Eurosport als auf RTL, dank der unglaublich dämlichen Moderatoren, mittlerweile scheint das auf das öffentlich-rechtliche übergegriffen zu haben.

PS: Freilose: Zählt nachher gar nix mehr, 2002 hatten die Deutschen Freilose bis ins Finale, sonst wäre auch in der Vorrunde schon schluß gewesen. Da sprach damals schon keiner drüber.. und heute.. vergessen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

LoretheDruid

Wenn ich heute wüsste wen die Deutschen damals ausser (Nord(?)-)Irland noch hatte, kann ich dir sagen ob es freilose waren oder nicht. [25]

Gottkaiser Ripley

USA, Südkorea und Uruguay.. Paraguay?? einer von beiden. Jeweils 1-0 für Deutschland bis zum Finale. Und in der Vorrunde lauerte WM-Schreck Saudi-Arabien.. graus das ganze.

LoretheDruid

Paraguay wars.
Aber war solls.
Paraguay war damals sehr gut aufgelegt.
Genauso wie mit den Nord Iren.
Die Nord Iren haben ja sogar die Niederlande besiegt gehabt.
Und die Niederlande wiederum haben die Deutschen besiegt.
Zwar nur in einem Freundschaftsspiel, aber das war ja auch nur kurz nach der WM. [25]
Südkorea ist bis ins Halbfinale gekommen.
Die waren also auch sehr gut aufgelegt.
Die Mannschaften sind zwar nicht die dollsten, aber zu dem Zeitpunkt waren sie nunmal sehr gut aufgelegt und haben es den großen schwer gemacht.
Man nehme z.B. Norwegen.
Die haben Brasilien auch schonmal mit 2:1 besiegt.
Danach aber nicht mehr.
Ist alles Formsache.
Damals hatten es die Deutschen in dem Sinne schwerer, weil sie auf Mannschaften getroffen sind, die zu dem Zeitpunkt über ihrem Niveau spielten.
Die Italiener hingegen haben bei dieser Wm gegen gegner gespielt die stark geredet wurden, aber im endeffekt einfach nur schwach waren.
Daher kann man im eigentlichen Sinne nicht vergleichen.
Italien hat es in dieser WM nur mit Freilosen zu tun, weil sie, bis zum Halbfinale, nur auf Formschwache Gegner trafen.
Deutschland ist damals auf Formstarke Gegner getroffen, die schwach geredet wurden.
Bis auf Saudi Arabien. [25]

Greifenklaue

Bei Australien war aber z.B. von Formschwäche nix zu sehen. Die waren schlicht besser, aber die Italiener haben dann ihren Elfmeter gekriegt.

Und die alte Weisheit, wenn man kein Tor schießt, kriegt man irgendwann eins, hat sich auch hier ausgezahlt.

Natürlich gehört Glück ein Stück dazu, aber gewonnen ist gewonnen.

Und wären die Deutschen vor vier Jahren auf austrainierte Regenwürmer gestoßen, wären sie untergegangen. Ein unansehnliches Zufallsgekicke war das gräßlich. Dieser dritte Platz ist tausendmal geiler als dieser Schrott damals!

Testamaniac

Also ich kann mich der überwiegend vertretenen Meinung anschließen. Italien hat sehr viel Glück gehabt. Und obwohl sowas nicht spielentscheidend sein sollte - Frings hat im Mittelfeld schon gefehlt. Was ist das überhaupt für eine Gerechtigkeit? Die spackigen Argentinier werden für irgendwelche Gammelspiele in Südamerika gesperrt und Fring fehlt im Halbfinale. Toll.
Außerdem hatte Deutschland beim Spiel gegen Italien noch das Argentinienspiel in den Beinen, Itlaien war regelrecht ausgeruht. Da ist es leider verständlich, wenn in der 118. Minute die Konzentration etwas fehlt.
Deutschland hätte - und das müssten alle objektiven Beobachter zugeben - diesen WM-Titel echt verdient! Eine so offensiv und gut spielende Mannschaft gab es sonst bei dieser WM nicht.
Schade schade schade.

Man kann nur hoffen, dass Jogi den Trend fortsetzen kann, neue Talente findet und bei der EM zuschlägt!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatDeutschland hätte - und das müssten alle objektiven Beobachter zugeben - diesen WM-Titel echt verdient! Eine so offensiv und gut spielende Mannschaft gab es sonst bei dieser WM nicht.
Anhand unsereer bisherigen Erfolge, muss ich leider zugeben, dass selten die offesivst aggierende Mannschaft gewonnen hat  [25]

Und wenn ich an die Beton-Griechen denke...

Aber jedenfalls spielen wir mal guten Fußball, dass ist viel geiler als alles andere  [25]

Greifenklaue

Ich hab gerade gesehen, was Poldi nach der Niederlage gesagt hat:

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."

Respekt... Strotzt mal vor Humorigkeit...

Dafür soll es übrigens jetzt einenh Preis und eine Ehrung bekommen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung