• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Sonntag, 01.08. ClemLOR
Freitag, 06.08. ClemLOR (abends)
Samstag, 07.08.
Sonntag, 08.08.
Freitag, 13.08. ClemLOR
Samstag, 14.08.
Sonntag, 15. 08. fnord, ClemLOR
Freitag, 27.08. ClemLOR
Samstag, 28.08. (entweder am Samstag oder am Sonntag ist das Sommerfest im Hallenbad) ClemLOR
Sonntag, 29.08. ClemLOR

Teufelsbraut

Sonntag, 01.08. ClemLOR
Freitag, 06.08. ClemLOR (abends)
Samstag, 07.08.
Sonntag, 08.08.
Freitag, 13.08. ClemLOR
Samstag, 14.08.
Sonntag, 15. 08. fnord, ClemLOR, Eibe, ReverendFresh
Freitag, 27.08. ClemLOR
Samstag, 28.08. ClemLOR
Sonntag, 29.08. ClemLOR

bis jetzt sieht es also nach dem 15. aus! Solange jetzt nicht der kompletteRest absagt! ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riot45

15. passt auch bei mir wieder!
A Kender is not a thief!

Teufelsbraut

Okay, dann festgelegt. Wir spielen am 15. August, nach dem Sektempfang beim FigurentheaterSchätze so gegen 15.00 Uhr!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Also, so wie es bisher aussieht kann ich am 15. auch.
Solange mir mein neuer Klausurenplan, nach den Ferien, keinen Strich durch die Rechnung macht.

Herbstmonster

Har Har!
Ich bin ja nicht mehr dabei. Lese also gerade den Zyklus (ein paar Seiten habe ich schon durch) und muss sagen, dass wir ja einige Dinge anders als im Buch gemacht haben.
Wer also wissen will, wie es weiter geht, schicke mir eine PN. ;-)

Nee, Quatsch. Ich verrate nix. Wäre gern weiter dabei geblieben. Aber ich denke, ich habe hier auch ein paar nette Rollenspieler gefunden.

Gruß aus München
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Hab grad gemerkt, das da auch Ding ist! Und nu? Ich würde ehrlich gesagt trotzdem gern spielen, weil es ja sonst mit der Terminfindung diesen Monat echt schlecht aussieht!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Tja, ein böser Gewissenskonflikt für mich - schließlich ist schon letzten Monat kein DinG gewesen. Aber ich würde meine DinG-Runde im Zweifelsfall auch privat außerhalb des DinGs leiten, da wir hier ja keinen zeitnahen Ausweichtermin haben. Ich hoffe auch, ich bin der Einzige, der wegen des DinGs kurzfristig gehadert hat...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Hallo.

Schade, dass es ein schnelles Spielerdefizit heute gab - ich wünsche daher gute Genesung!
In der kleinen Runde, mit der wir heute gespielt hatten, hat es mir recht viel Spaß bereitet - wenngelcih ich selbst mächtig unter Hirnschmerzen und allgemeinen Unwohlsein litt. (Was ist nur los? Kaum kälter, wird jeder Hans und franz krank???)

Anyway: ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bis dahin!
ClemLOR

Teufelsbraut

Mir hat es gestern ebenfalls viel Spaß bereitet, auch wenn Tika und der Reverend ja leider früher gehen mussten (ich hoffe, es geht jetzt besser!), es fast die Hälfte der Gruppe dahingerafft hätte und das mit dem Beenden des ersten Bandes auch noch nicht geklappt hat. aber letzten Endes sind alle mehr oder weniger am Leben, und habt einen kleinen Informationsschub bekommen...also schreiten wir zur Auswahl des Septembertermins...bei mir sieht es im September noch ganz gut aus, bis auf andere Runden. (Schön wenn man die Dienstpläne selbst schreibt!!! ;))

Freitag, 03.09.
Freitag, 10.09.
Samstag, 11.09.
Sonntag, 12.09.
Freitag, 17.09.
Samstag, 18.09.
Sonntag, 19.09.
Freitag, 24.09.
Samstag, 25.09.
Sonntag, 26.09.

Okay...bitte Bescheid geben!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

Willst du jeden Drachen den wir killn in deiner Memory Liste aufschreiben Katja??  ;D
bei mir sind soweit alle Termiene ok!
A Kender is not a thief!

fnord

Freitag, 10.09.
Freitag, 17.09. (ungern)
Samstag, 18.09.
Sonntag, 19.09.
Freitag, 24.09.
Samstag, 25.09.
Sonntag, 26.09.

Auch wenn es doof ist, wenn Leute ausfallen, hatten wir am Schluss doch endlich eine angenehme Gruppengröße.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

ZitatAuch wenn es doof ist, wenn Leute ausfallen, hatten wir am Schluss doch endlich eine angenehme Gruppengröße.

Und so soll es dann ja auch letztendlich sein! Der nächste Spieltermin wird den Abenteuerband beenden und dann wird die Gruppe beim übernächsten Mal getrennt!!! Ich mach auch drei Kreuze, wenn die Gruppengröße etwas geschrumpft ist!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

okay, so sieht es bisher aus:

Freitag, 03.09.
Freitag, 10.09. fnord, Riot,
Samstag, 11.09. Riot,
Sonntag, 12.09. Riot,
Freitag, 17.09. fnord (ungern), Riot,
Samstag, 18.09. fnord, Riot
Sonntag, 19.09. fnord, Riot
Freitag, 24.09. fnord, Riot
Samstag, 25.09. fnord, Riot
Sonntag, 26.09. fnord, Riot

ein paar Meldungen fehlen noch...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Freitag, 03.09.
Freitag, 10.09. fnord, Riot, clemlor
Samstag, 11.09. Riot, clemlor
Sonntag, 12.09. Riot,
Freitag, 17.09. fnord (ungern), Riot, clemlor
Samstag, 18.09. fnord, Riot, clemlor
Sonntag, 19.09. fnord, Riot, clemlor
Freitag, 24.09. fnord, Riot, clemlor
Samstag, 25.09. fnord, Riot, clemlor
Sonntag, 26.09. fnord, Riot, clemlor

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung