• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Zitat von: Argamae am 04. Juni 2010, 10:07:56
Riot kann immer! ;)

Ne, eher der vierte, da können dann alle, also lege ich hiermit fest:

Sonntag, der 4. Juli

Uhrzeit wird nachgereicht!

äh....und ich bin Teufelsbraut, nicht Argamae....immer diese verdammte umloggen!!!

Schade.
Ich bin in WOB, aber feiere an dem Tag den Geb meines Sohnes. Abends muss ich dann in BS meinen Sperrmüll entsorgen.

Hätte sehr gerne noch einen Termin mit euch gehabt. Hat mir nämlich immer viel Spass gemacht.

Ich lass euch wissen, ob und was ich in MUC für eine Runde finde.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

ClemLOR

Hallo.

Lieber Herbstmonster,
ich wünsche Dir alles, alles Gute dort unten im Süden. Und ich wünsche mir für Dich, dass Du dort Anschluss an die Rollenspielszene finden wirst. Die wenigen Male, die ich Dich als Spieler erlebt habe (in Dragonlance wie auch in Mystara und bei anderen Gegelegenheiten), habe ich sehr angenehm und schön in Erinnerung. Daher empfinde ich das schon als "Verlust", dass Flusswind nun vorerst als Nichtspielerfigur mitlaufen wird. Nimm es mir aber nicht übel, wenn ich auch gleichzeitig feststelle, dass sich dies nicht so sehr auf das Spiel auswirken wird, da es nun auch leider historisch belegbar ist, dass Flusswind häufig als Nichtspielerfigur im Einsatz war. ;)

Dir alles Gute, und wenn es Dich mal nach Nordmittelduetschland ins Harzvorland verschlägt, vielleicht passt dann ja alles wieder gut zusammen!
Cya, farewell, my friend!

C-LOR aka Tanis da 1/2Elf

Teufelsbraut

Tja, da kann ich mich letzten Endes nur anschließen, schade daß es nicht häufiger funktioniert hat, aber schön, das Du dabei warst. ;Man trifft sich immer mehrmals im Leben.

Wir werden Dich vermissen!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

...ohne die Situation ausnutzen zu wollen... aber ist da gerade ein Flußwind frei geworden?
Bei der Spielhäufigkeit müsste es mir möglich sein, regelmäßig teilzunehmen  ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Teufelsbraut

Ich hatte Dich ja eigentlich für eine andere Rolle vorgesehen, aber da können wir uns auch gern drüber unterhalten.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

Das wird eng bin da leider aufm kyffhäuser fest als einzige Trommel.
Ich würde dannn nachkommen müssen!
A Kender is not a thief!

fnord

Zitat von: Argamae am 04. Juni 2010, 10:07:56
Sonntag, der 4. Juli
Uhrzeit wird nachgereicht!

Reich mal die Uhrzeit zeitnah nach.  ;)
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Stimmt, die fehlte ja noch! Ich mach mir Gedanken....kann aber schon mal sagen, es wird wohl Eiskaffee mit Vanilleeis und gaaanz viel Wassereis geben. Als Ausgleich für den fehlenden Ventilator...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Hallo.

Wie sehr wird die WM am Vortag unseren Spieltermin vom Startzeitpunkt beeinflussen? Ich bin jedenfalls für "fast" alles offen.

Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

So, bei mir gilt eigentlich je früher, desto besser. 14 Uhr okay für alle Beteiligten?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Für mich gilt für Sonntag: Jederzeit ab 1200 ist mir alles Recht. Naja, fast ...

fnord

Zitat von: Teufelsbraut am 30. Juni 2010, 13:57:43
So, bei mir gilt eigentlich je früher, desto besser. 14 Uhr okay für alle Beteiligten?

Bin da
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Sicher, dass wir morgen spielen? Heute ist doch FEIERN OHNE ENDE angesagt, oder nicht?!?

;)

Ich freue mich auf morgen. :D

Teufelsbraut

Sooo, nachdem wir es nun doch nicht geschafft haben, hier die neue Terminauswahl:

Sonntag, 01.08.
Freitag, 06.08.
Samstag, 07.08.
Sonntag, 08.08.
Freitag, 13.08.
Samstag, 14.08.
Sonntag, 15. 08.
Freitag, 27.08.
Samstag, 28.08. (entweder am Samstag oder am Sonntag ist das Sommerfest im Hallenbad)
Sonntag, 29.08.

dann ist es vielleicht auch nicht mehr ganz so warm, so daß der Spielabend nicht ganz so einschläfernd ist. Tut mir auch ein bisschen leid, ich glaub ich war nicht so ganz in Höchstform. und den Eiskaffee haben wir auch vergessen.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

von den genannten geht bei mir eigentlich nur der 15.08

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung